See+Maschik - Trends im Wohnbereich

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Heute schon wissen – was in der Zukunft benötigt wird. Klingt futuristisch – ist aber bei einem Welser Unternehmen Realität. Bei Kellner und Kunz weiß man jetzt schon, welche Teile die Kunden morgen brauchen. Wie das funktioniert?

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einer Brandmeldeauslösung in einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Nächtlicher Brandeinsatz in einem Unternehmen in Marchtrenk

Fleischliebhaber aufgepasst, denn jetzt wird es saftig! In der aktuellen Grilly kocht über Ausgabe serviert Markus Grillenberger karamellisierte Radieschen mit Filetsteak und Petersilienkartoffeln!

Ein Brand im Kellerbereich eines Wohnhauses in Wels-Schafwiesen hat am späten Mittwochabend für einen Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei gesorgt.

Brand im Keller eines Hauses in Wels-Schafwiesen

Markus Hufnagl (NEOS Wels) im Gespräch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner