Kalender<

Seifenkistenrennen - Lambach feiert neuen Marktplatz

Merken

Super Mario, der Krampus, fliegende Bierkisten – Ausnahmezustand am Wochenende in Lambach. Denn dort hat man – anlässlich des neu gestalteten Marktplatzes – zum Seifenkistenrennen geladen. 25 Teams wagten sich an den Start – und der ganze Ort hat mitgefiebert. 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

30 Grad und es wird noch heißer. Vorallem für die Läufer des inzwischen 9. Stadt Grand Prixs Marchtrenk. Denn hier darf man sich über einen Teilnehmerrekord freuen. 700 Menschen sind am Dienstag durch die Straßen Marchtrenks gelaufen.

Die drei Musketiere – sie sind bekannt für ihre legendären Fechtduelle. Zwei Welser schwingen aber mindestens genauso gekonnt ihre Degen. Alexander Hubner und Andreas Kalt zeigten bereits bei der EM auf und mischen nun auch die WM. Darum haben wir den Fechtclub Wels mal unter die lupe genommen.

Sturmtief „Yulia“ mit Böen um 100 km/h hat Sonntagabend bereits für einige Einsätze der Feuerwehren aufgrund von Sturmschäden gesorgt.

Sturm "Yulia" mit Böen um 100 km/h sorgt für Einsätze der Feuerwehren

Heiße Rhythmen und noch heißere Kurven – der Karneval in Rio hat es in sich. Doch warum in die Ferne reisen, wenn es doch auch hierzulande einen solchen Karneval gibt. Das max.center holt für einen Tag braislianische Tänzer und Musiker ins Einkaufszentrum und feiert den brasilianischen Karneval

Gerade noch rechtzeitig konnte Sonntagnachmittag ein Mähdrescherbrand auf einem Feld in Wels-Waidhausen verhindert werden.

Größerer Brand eines Mähdreschers in Wels-Waidhausen in letzter Minute verhindert

Viel Grün, viel Wasser und ein ganz neues Beleuchtungskonzept. Am Montag wurden die Pläne für den KJ neu präsentiert. 15 Projekte wurden eingereicht – und hier ist es – das Siegerprojekt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner