Shake the Schlachthof - with Woman-Power

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Dienstag haben die Corona-Schutzimpfungen für die über 80-jährigen in Wels begonnen. Möglich war das nach Voranmeldung in der Stadthalle. Insgesamt knapp 500 Impfdosen wurden vom Bund zur Verfügung gestellt. Zu wenig, so Bürgermeister Andreas Rabl. Nicht einmal jeder fünfte Über 80 Jährige kann damit geimpft werden.

Grimm Märchen werden am 09.Februar im Fullhouse Marchtrenk neu erzählt. In diesem Fall die Geschichte “Der Wolf und die sieben Geißlein”, für Kinder ab 3 Jahre. Los geht es um 15:00.

Märchenstunde in Marchtrenk

“Spiele Golf und tue Gutes damit”. Unter diesem Motto spielen Welser Unternehmer gemeinsam ein paar Bälle am Green. So auch heuer wieder bei der 5.Welser Golf Wirtschafts Trophy.

Es reicht! Sagen die Marchtrenker und setzen gemeinsam ein Zeichen. Vergangen Freitag wurde ein der Teil der B1 vorübergehen gesperrt. Warum. Weil es beim Ausbau der B1 mit dem zuständigen Landesrat Steinkellner noch immer keine Einigung gibt und sich damit der Ausbau hinauszögert. Woran es genau scheitert – wir waren vor Ort und haben es herausgefunden.

Im Zuge der Veranstaltung in Marchtrenk wurde Reinhard Gantner der Ehrentitel des „Museumsdirektors“ verliehen! Wir freuen uns sehr über unser kleines Museum. Wirklich toll welche schönen Ausstellungen hier zu sehen ist. Schaut doch vorbei! 🎄

Es weihnachtet sehr

❗️————- UNSER ERGEBNIS ————- ❗️ Unsere endgültige Spendensumme steht nun fest und wir sind stolz, diese bekannt geben zu dürfen: Die Benefizauktion im Museum Angerlehner unter Schirmherrschaft des Ladies Circle 13 Wels hat für den Verein Happy Kids sind bärenstark den Betrag von ————– 41.570,- Euro ————– ergeben! Wir sind glücklich, dass nun mit dieser hohen Summe der Verein Happy Kids sowohl präventiv gegen Gewalt an Kindern Aktionen setzen kann als auch für Kinder, die bereits Gewalt und Missbrauch erlebt haben, Einsatz zeigen kann. Und für genau diese wichtigen Sachen hat sich unser Einsatz und unsere Mühe gelohnt! Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden, ohne die diese Spendensumme nicht möglich gewesen wäre! —— Wir vom Ladies Circle Wels sagen DANKE! ——

Ladies Circle Wels