Stadttheater - Führung durch das neue Greif

Merken

Nachdem die Eröffnungs aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste – nehmen wir sie mit auf eine ganz besondere Führung durch das neue Stadttheater Greif.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Stefan Meier sagt:

    WoW! Wunderschön! Tolle Arbeit!

  2. Mero Bacher sagt:

    Sehr Cool – danke für die Führung.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) konnten Tierretter Freitagvormittag eine Katze vom Dach eines Hauses retten, die sich am rutschigen Blechdach nicht mehr zurückbewegen wollte.

Katze vom rutschigen Blechdach eines Hauses in Pichl bei Wels gerettet

Die Welser Sängerin Katiuska McLean tritt am Samstag 28.09. bei Dieter Bohlen im Supertalent auf.

Katiuska McLean bei Supertalent

Die Feuerwehr wurde am späten Dienstagabend zu einem gemeldeten Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Lichtenegg gerufen.

Seltsamer Geruch": Frisch gegossener Boden eines Stiegenhauses in Wels-Lichtenegg führt zu Einsatz

Der 24. Oktober 2022 wird in Stadl-Paura in die Annalen eingehen. Die Landesregierung hat dem Antrag der Wels-Land Gemeinde zur Stadterhebung zugestimmt. Um zur Stadt erhoben zu werden, braucht man mindestens 4500 Einwohner und die kulturelle bzw. wirtschaftliche Bedeutung muss gegeben sein.    

Stadl-Paura zur Stadt ernannt

Kabarettist Gerold Rudle zu Gast am Kumplgut. „Noch ein Ass im Ärmel“. Ein Charity Kabarett Abend für den Erlebnishof für schwerkranke Kinder.

Ein Ass im Ärmel

Oberösterreich gilt nicht umsonst als das Bundesland der Innovationen. Nirgendwo sonst werden mehr Erfindungen und Patente angemeldet. Auch dank der Fachhochschule – wo die Studenten mit ihren Ideen und Projekten schon für den einen oder anderen Meilenstein gesorgt haben. So auch in Wels. Wo die besten Abschlussarbeiten beim Innovation Award ausgezeichnet werden. Und dieses mal galt das Motto: Frauen-Power.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner