Sportbau HL-Vom Tennisplatz bis zum Kunstrasen

Merken

Die Gartensaison startet, draußen wir wieder gesportelt. Wie wäre es da mit einem neuen Fußballtor für den Garten? Ein paar Badmintonschlägern? Oder einem ganzen Tenniscourt? In Gunskirchen werden diesbezüglich ALLE Wünsche erfüllt. Bei Sportbau HL. Ein Angebot bei dem auch schon Prinzen und Fußballverbände zugeschlagen haben.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  2. Alex Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach einer kleinen Winterpause melden wir uns rechtzeitig mit guten Neuigkeiten zurück: Das 📯📯📯 Musikprogramm 📯📯📯 für das Welser Volksfest 2020 – Frühjahr ist ONLINE🎉 🎉 🎉 Egal ob im Feststadl, in der Weinkost oder im Weindorf – eines ist fix: 🎵🎵die Musi spüht und es wird garantiert wieder a Hetz!🎵🎵 Es warten tolle DJ´s und Musiker auf dich!

Welser Volksfest

Hält das Wetter oder hält es nicht. Ja das fragte sich eine Woche lang halb Wels. Mit der Shopping Night am Freitag – und Regenwolken im Wetterbericht. Ob schlussendlich trocken eingekauft werden konnte, welche organisatorischen Herausforderungen das Wetter mit sich brachte und wie trendfit die Welser Politiker dem Sommer entgegenblicken? Mein Kollege Stefan Schiehauer war vor Ort.

Fette Sounds, heiße Bikes und harte Typen. Das max.center wird wieder einmal von einer Harley-Gang belagert. So sieht es zumindest aus. Doch was der wahre Hintergrund dieser Geschichte ist, das verraten wir Ihnen im folgenden Beitrag.

Immer wieder erreicht uns die Frage wann denn der beste Zeitpunkt ist um den Zoo zu besuchen⁉ Je nach Tageszeit und Wochentag kann man im Zoo unterschiedliches Erleben damit ist es schwierig einen absolut besten Zeitpunkt festzulegen. Nachfolge aber ein paar Tipps🤗👉 : 👍Wer es ruhiger haben möchte besucht den Zoo unter der Woche oder am Samstag 👍Eine sehr schöne Zeit im Zoo ist der frühe Vormittag, also bereits kurz nach 9 Uhr. Hier sind die meisten Tiere besonders aktiv . 👍Ein guter Zeitpunkt ist auch unter der Woche am Nachmittag, hier finden aktuell einige interessante „Meet the keeper – Triff den Tierpfleger“ Stationen statt. 👍Auch ein entspannter Abend-Spaziergang zwischen 16:00 -19:00 hat seine Reize 🤩.

Zoo und Aquazoo Schmiding

Rio de Janeiro lässt grüßen. Denn neben dem Karneval in Venedig, zählt der Karneval in Brasilien zu den bekanntesten und beliebtesten. Es handelt sich dabei um die größte Freiluft Party der Welt. Authentisches, brasilianisches Flair holte man mit temperamentvollen Samba Tänzerinnen und dem Kampf-Tanzsport Capoeira nach Wels. Bleiben Sie dran und stehen Sie am besten gleich mal auf. Denn bei diesen Rhythmen muss man einfach mittanzen. Die WM in Seefeld macht heuer Schlagzeilen. Aber leider nicht nur wegen der sportlichen Leistungen, sondern auch wegen Doping Vorwürfen. 2 Österreichern wurde Blutdoping vorgeworfen und sie wurden auch bereits gesperrt. Anders in Marchtrenk. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Da wird zwar gedoped, aber mit Bier und Würstel. Und zwar bei den Stadtmeisterschaften in Stockschießen.

Kleider machen Leute, aber Schuhe runden jedes Outfit perfekt ab. Gerade in der kalten Winterzeit darf es hier untenrum nicht an Glitzer und Glamour fehlen. Gangart in der Ringstraße ist die richtige Anlaufstelle wenn es um das Thema Hingucker geht, sei es Accessoires oder Schuhe.