Sportbau HL-Vom Tennisplatz bis zum Kunstrasen

Merken

Die Gartensaison startet, draußen wir wieder gesportelt. Wie wäre es da mit einem neuen Fußballtor für den Garten? Ein paar Badmintonschlägern? Oder einem ganzen Tenniscourt? In Gunskirchen werden diesbezüglich ALLE Wünsche erfüllt. Bei Sportbau HL. Ein Angebot bei dem auch schon Prinzen und Fußballverbände zugeschlagen haben.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  2. Alex Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute wollen wir euch die Brillenkaimane vorstellen. Eines der faszinierendsten Tiere in Südamerika.Sie werden über zwei Meter lang und besitzt furchteinflößende Zähne.Der Brillenkaiman gehört zur Familie der Alligatoren, die schon seit 80 Millionen Jahren auf der Erde leben. Unterhalb der Augen liegt ein u-förmiger Knochenwulst, der wie der Steg einer Brille aussieht. Daher auch sein Name. Die Echsen sind perfekt dem Lebensraum Wasser angepasst. In Lauerposition ist das Tier kaum zu erkennen. Und trotzdem kann der Kaiman atmen, sehen und hören. Wir danken allen, die mit Patenschaften und Spenden an uns denken. Ihr seid echt super 👍👍👍! Bitte haltet durch wir brauchen euch!!! (unter https://patenschaft.zooschmiding.at ) Foto: Stefan Schnauder Photographie

Zoo und Aquazoo Schmiding

Am Dienstag, 12. November hat sich mit Thomas Brezina hoher Besuch im max.center Wels angekündigt. Der bekannte österreichische Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbuchautor liest ab 19.30 Uhr aus seinem ersten Liebesroman „Liebesbrief an Unbekannt” und steht für Autogrammwünsche bereit.

Thomas Brezina liest aus „Liebesbrief an Unbekannt“ im max.center

Die Taf-Tennisakademie Akademie ist auf der Suche nach dem Ballwagen-“Dieb”. Gesucht im TSZ Wels-Rosenau! Bitte den “ausgeliehenen” Ballwagen bis spätestens 1. Dezember wieder zurückbringen!

Gesucht!
Merken

Gesucht!

zum Beitrag

Eine Brille kann mehr als nur eine Sehhilfe sein. Mit Brillen setzt man modische Statements. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist kann zum Beispiel Sonnenbrillen, optische Brillen oder Kontaktlinsen sowieso Gutscheine von Optik Schwabegger schenken.

Klar sehen

Salat kann soviel mehr sein als nur Grün. Knusprigen Speckstreifen, karamellisierten Feigen frisches Gemüse und das alles fein abgerundet mit einem Hummus-Dressing. Geht schnell und ist leicht zubereitet. Grilly zeigt wie’s geht.

Vom Ein-Mann-Betrieb zum führenden Spezialisten für anspruchsvolle Edelstahl-Entwässerungs- und Rohrleitungstechnik in Europa. Die Aschl GmbH feiert ihr 25 Jahr Jubiläum.