Kalender<

Stadtfest - Partystimmung in Marchtrenk

Merken

Es lockt die Besucher in Scharen nach Marchtrenk. Die Rede ist vom Stadtfest, wo 3 Tage lang gefeiert wird. Partystimmung also bis in die frühen Morgenstunden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Oberösterreich soll eine neue technische Universität entstehen. Und die wollen Bürgermeister Andreas Rabl und Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner nach Wels holen. Geplanter Standort wäre das alte Postgebäude am Bahnhofsplatz. Als nächstes folgen Gespräche mit Landeshauptmann Thomas Stelzer.

Neue Universität für Wels?

Wenn Pizzera & Jaus Sänger Otto Jaus besucht , stehen die Leute Schlange. Die neue Komödie ,, Als über Kopf “ feiert Premire.

Ein Strand mitten in der Innenstadt. Für knapp sieben Wochen hat sich heuer der Stadtplatz erstmalig in einen Citybeach verwandelt. Statt Autos waren Sportler zu sehen. Beim Volleyball oder etwa Spikeball. Aber hat das Konzept auch eine Zukunftsperspektive? Wir haben uns umgehört.

Lehrlinge an die Macht. Bei einer Billa-Filiale in Wels haben letzte Woche die Lehrlinge das Kommando übernommen und waren für die ganze Arbeit zuständig. Hintergrund der Idee: eine Lehrlingsoffensive, mit der man die Führungskräfte von morgen finden will. Und die findet auch in der Politik Anklang.

Nach einem Überschlag mit einem Zustellfahrzeug auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) mussten Samstagabend zwei Personen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Autoüberschlag auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte

Seit dem Wochenende hat es viermal in einem Nachtzug auf der Westbahnstrecke gebrannt. Am Donnerstag stand die Feuerwehr neuerlich am Welser Hauptbahnhof im Einsatz. Ein Kleinbrand war der Grund.

Brandeinsatz in Wels: Vierter Brand in einem Nachtreisezug innerhalb weniger Tage

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner