Kalender<

Stadtkoalition präsentiert Pläne

Merken
Stadtkoalition präsentiert Pläne

Was auf Bundesebene gescheitert ist, funktioniert in Wels weiterhin. Die Koalition ÖVP-FPÖ. Die Schwerpunkte für die Jahre 2020 und 2021 wurden jetzt präsentiert.

-Erneuerung der Stadtplätze (KJ, Wochenmarkt Rainerstrasse)

-Familie und Generationen (Kindergartenneubau)

-Klimaschutz (Masterplan Parkanlagen)

-Naherholung (Radwege und Traun)

-Sicherheit und Integration (Polizei am KJ)

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Es gibt noch immer viel zu tun

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    viel

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nashorn-Baby Nico macht seine ersten Schritte – und dabei erlebt er auch sein erstes Schlammbad :D. Wer den süßen Kerl live erleben möchte – sollte dem Zoo Schmiding einen Besuch abstatten!

Nashorn-Baby News

Wer im Sommer an den Strand will – der muss nicht weit fahren. Es reicht ein Ausflug in die Innenstadt. Denn am Minoritenplatz wird wieder ein City Beach aufgebaut. 200 Tonnen Sand, eine Gastrozone und ein Platz, der heuer gratis von jedem gebucht werden kann.

Sie waren ein verrücktes Zeitalter. Die Kleidung war bunt und schrill, die Frisuren gewagt mit Dauerwelle und Vokuhila. In Erinnerungen geblieben ist uns sicher allen der Zauberwürfel, der viele fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Ja die 80er waren schon etwas Besonderes. Und das BRG Schauerstraße hat diesem Jahrzehnt nun einen ganzen Abend gewidmet. Mit Tanz und Gesang.

Neun Spiele, null Siege der letzte Tabellenplatz – bis dato verläuft in dieser Saison noch nichts nach Plan für den FC Wels. Gegen die WAC Amateure ist man beinahe schon zum Siegen verdammt. Doch dafür muss man die größte Schwäche in den Griff bekommen. Welche das ist, verrät Kollege Stefan Schiehauer.

Die Politik hat einen klaren Fahrplan. Was aber die Marktbeschicker davon halten? Und wo wirklich angesetzt werden muss. Mehr in unserem Talk.

Er ist 13 Jahre jung und der einzige OÖ der bei den Wiener Sängerknaben Mitglied ist. Wir durften Emil zum Talk treffen, als er gerade von seiner USA Tournee zurückkam und sich schon wieder aufs Neujahrskonzert vorbereitet.    

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner