Kalender<

Starke Wasserdampfentwicklung im Kellerbereich eines Wohnhauses in Lambach

Merken
Starke Wasserdampfentwicklung im Kellerbereich eines Wohnhauses in Lambach

Lambach. Die Einsatzkräfte wurden Mittwochnachmittag zu einem vermutlichen Kellerbrand in ein Wohnhaus nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Die genauere Lageerkundung ergab dann, dass es kein Brandgeschehen vorlag, sondern dass es durch eine vermutlich fehlerhafte Bedienung der Heizungsanlage zu einem technischen Gebrechen kam. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte anschließend Entwarnung geben. Ein Fachbetrieb wurde an die Einsatzstelle gerufen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Baskim Emini sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    Gott sei Dank glimpflich geendet!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer schon einmal beim Tischtennis war – der weiß – geht es auf der Platte heiß her, muss es im Publikum still sein. In Wels wurde diese Regel jetzt aber ganz bewusst gebrochen. Denn der Spieltag wurde von der Sporthalle in ein Einkaufscenter verlegt.

Er spielte bereits mit Hubert von Goisern und Parov Stelar. Hat sich aber eigentlich mit seinem Saxophon dem Jazz verschrieben. Der Welser Musiker Andreas See. Wie es dazu gekommen ist? Das hat er Kornspeicher Direktor Peter Kowatsch verraten.

Der Welser Vizebürgermeister Klaus Schinninger im Gespräch über zu günstige Parkgebühren, das Problem mit den Primärversorgungszentren und Machtkämpfe in der SPÖ.

Die Polizei hat nun Fahndungsfotos von drei mutmaßlichen Tätern veröffentlicht, die an der Prügelattacke auf mehrere Opfer am vergangenen Wochenende in Wels-Innenstadt beteiligt gewesen sein sollen.

Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

Kritik an der Corona-Politik – Warnungen vor steigenden Flüchtlingszahlen. Mit diesen Themen ist die FPÖ Oberösterreich in den Wahlkampf gestartet. Bierzeltstimmung in der Welser Rotaxhalle. Und mittendrin – der Bundesparteiobmann.

Kunst für Katzen. Unter diesem Motto will man in der SCW gutes tun. Denn Eva Classen, die Frau des verstorbenen Künstlers George Classen, spenden einige seiner Werke für den guten Zweck. Das Geld aus dem Verkauf geht an die Streunerkatzen OÖ, einen Verein der sich um auf der Straße lebende Katzen kümmert.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner