Kalender<

Stau im Berufsverkehr nach Auffahrunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Merken
Stau im Berufsverkehr nach Auffahrunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat am frühen Freitagnachmittag für einen erheblichen Stau gesorgt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich Freitagmittag auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Semmelweisstraße in Marchtrenk. Ersten Informationen zufolge dürfte sich dort ein Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW ereignet haben. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle längere Zeit nur einspurig passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Es bildete sich ein jeweils etwa zwei Kilometer langer Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Ein Meilenstein für Wels“. So bezeichnet Bürgermeister Andreas Rabl ein Projekt das derzeit von der Welser Heimstätte gebaut wird. Ein Generationenhaus. Das Senioren eine lange Selbstständigkeit ermöglichen soll. Jetzt hat der Spatenstich dazu stattgefunden.

FPÖ, Jugend, Ball, Trachtenball, Minoriten, Dirndl, Lederhose, Urig, Trachtig, Wels, Tradition, Party

In Wels-Vogelweide hat sich Mittwochnachmittag ein Kleintransporter nach einem Kreuzungscrash mit einem PKW überschlagen. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.

Kleintransporter bei heftigem Kreuzungscrash in Wels-Vogelweide überschlagen

Die Weihnachtswelt ist offen, Last Christmas läuft bereits im Radio – Ja der Countdown läuft, in nicht knapp einem Monat, ist Weihnachten. Das heißt aber auch – jetzt beginnt die stressige Zeit – Geschenkeinkauf, Planungen für das heilige Fest. Wie das die Welser verbringen? Beim Adventpunsch der Wirtschaftskammer haben wir nachgefragt.

Das Brauchtum des Storchaufstellens – nach der Geburt eines Kindes – hat in den letzten Jahren an Bedeutung zugenommen. An einem besonderen Ort steht nun in Wels ein solcher Storch.

Storch am Welser Rathaus: Bürgermeister Andreas Rabl (FPÖ) wurde zum dritten Mal Papa

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner