STS, Ambros und Fendrich oder doch lieber Stürmer, Pizzera&Jaus und Wanda? Ja das ist eine gute Frage. Wenns um Austropop geht, gibt es scheinbar 2 Lager. Die Fans der Klassiker und die des Neuen Austropops. Welche beim Hoampü Open Air vor Ort waren, das sehen sie gleich. Michaela Hoffmann war mittendrin unter den hunderten Fans.