STEUERTIPPS – Die Steuerberater: ÖGK - Zahlungserleichterungen

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Sein Blick alleine hat – so heißt es – heilende Wirkung. Bis zu 7000 Menschen kommen zu seinen Auftritten und zahlen um sich anstarren zu lassen. Die Rede ist von Braco – der diese Woche in Marchtrenk gastierte.

Bracos Blick - Der stille Heiler in Marchtrenk

Im März 2021 waren Thomas und Michael von Pferdeapfel zu Gast bei der Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf Puls4. Heute verkaufen sie ihren biologischen Dünger in ganz Österreich.

Die Stadt Wels verschenkt Bäume. Ja sie haben richtig gehört. 1000 Stück werden anlässlich des Tag des Baumes Ende April an die Welser Bevölkerung verschenkt. Ohne Anmeldung können diese abgeholt werden. Nicht das einzige Projekt mit dem die Stadt grüner gemacht wird.

Den vermeintlichen Coup seines Lebens hat ein Einbrecher mit einer Axt in der Nacht auf Freitag in Wels-Innenstadt vollzogen. Die Beute – mehrere Fake-Goldbarren – dürften ihm allerdings keine große Freude bereiten.

Coup mit Axt: Einbrecher erbeutete bei Pfandhaus in Wels-Innenstadt weniger wertvolle Goldbarren

Ein abgestellter Anhänger hat Mittwochabend in Wels-Waidhausen einen Alkolenker aus dem Verkehr gezogen. Das Auto des Lenkers wurde schwer beschädigt.

Alkolenker crasht in Wels-Waidhausen gegen Anhänger
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner