Kalender<

Straßenbeleuchtung ausgerissen: Auto bei Verkehrsunfall in Marchtrenk von Straße abgekommen

Merken
Straßenbeleuchtung ausgerissen: Auto bei Verkehrsunfall in Marchtrenk von Straße abgekommen

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist in der Nacht auf Sonntag ein PKW von der Straße abgekommen, hat dabei eine Straßenlaterne gerammt und ausgerissen.

Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Sonntag zu einer beschädigten Werbetafel nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die vermeintliche Werbetafel eine Straßenlaterne gewesen ist. Ein PKW ist auf der Rampe von der Sternmühlstraße zur B1 Wiener Straße, Welser Straße in Marchtrenk aus bisher noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und hat dabei eine Straßenlaterne gerammt und sozusagen ausgerissen. Der PKW wurde vom Abschleppunternehmen geborgen, die Feuerwehr sicherte die herausstehenden Kabelenden der Beleuchtung ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach der WM brauchen so einige nun einmal eine Fußball-Pause. Damit es aber trotzdem nicht langweilig wird, sorgt die DSG Thalheim mit einem Soccer-Turnier der etwas anderen Art für eine hitzige Stimmung auf und abseits des Feldes.

Am Freitag, den 4. Oktober, trifft der FC Wels auf WSC Hogo Hertha. Spielbeginn ist um 19:00 in der Huber Arena. Beide Clubs plagen Verletzungssorgen, bei der Hertha hofft Manuel Hartl auf ein Comeback. Für die beiden Trainer ist es übrigens das erste Derby. Markus Waldl (WSC Herta) trifft auf Amarildo Zela (FC Wels). Das letzte Duell hat die Hertha im Frühjahr mit 3:1 gewonnen.

Derby-Time!

Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr wird die Kombination Classic & Blues & Boogie fortgesetzt. Wenn verschiende Genres miteinander verschmelzen, dann lockt das die Besucher ins Stadttheater. Denn Blues Fans kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Klassik Fans. Mit dabei ist unter anderem das fantastische Vater-Tochter Duo Martin & Sabine PYRKER sowie das Alfa Percssion Duo und eine Überraschung aus Italien.

Ein 88-jähriger Pensionist ist seit Samstagnachmittag von Wels-Puchberg abgängig. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise.

Pensionist (88) von Wohnhaus in Wels-Puchberg abgängig

Talk mit Martin Oberndorfer – ÖVP Wels

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

Gewinnspiel

LASK vs. Austria Klagenfurt

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner