Kalender<

Straßenlaterne auf Verkehrsinsel bei Abkürzung nach Ausparkmanöver in Wels-Innenstadt touchert

Merken
Straßenlaterne auf Verkehrsinsel bei Abkürzung nach Ausparkmanöver in Wels-Innenstadt touchert

Wels. Eine Verkehrsinsel und eine Straßenbeleuchtung sind am späten Samstagabend einer Autolenkerin bei einem Ausparkmanöver im Weg gestanden.

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall im Bereich des sogenannten „Welios-Kreisverkehrs“ gerufen. Vorgefunden wurden dort ausgelaufene Betriebsmittel und ein leicht geneigter Straßenbeleuchtungsmast. Wie sich dann herausstellte, hat eine Autolenkerin offenbar ausgeparkt und wollte eine Abkürzung nehmen. Dabei fuhr sie über die Verkehrsinsel und touchierte den Lichtmast. Das Auto wurde beschädigt, den Schaden bemerkte sie dann aber erst weiter von der Unfallstelle weg. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel.

Die L567 Thalheimer Straße, Pollheimer Straße war im Bereich des Weliosplatzs in Fahrtrichtung stadteinwärts kurzzeitig gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Traktor samt vollem Anhänger ist Donnerstagfrüh bei winterlichen Straßenverhältnissen bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Straßengraben gelandet.

Winterliche Straßenverhältnisse: Traktor samt Anhänger bei Sattledt im Straßengraben gelandet

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Freitagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand auf die A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Fahrzeugbrand auf Westautobahn bei Sipbachzell alarmiert

Die Energiewende beschäftigt uns alle. Wir alle haben ein Ziel: Weg von nuklearen und fossilen Brennstoffen, hin zu erneuerbaren Energien und mehr Energieeffizienz. Ein Vorzeigeprojekt dafür wurde nun in Sattledt in Betrieb genommen.

Egal ob der Kauf der Kinokarte, das Bezahlen im Supermarkt, oder das Auftanken – fast alles geht heute schon bargeldlos. Entweder mit Bankomat-, Kredit- oder Kundenkarte. Und genauso funktioniert es künftig auch in den Welser Linienbussen. Denn diese werden jetzt umgerüstet, und punkten ab September mit einem neuen System.

Die Polizei sowie Experten des Entminungsdienstes standen Mittwochnachmittag auf einem Feld in Fischlham (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem eine Fliegerbombe in einem Feld vermutet wurde.

Polizeieinsatz: Teile einer Fliegerbombe in einem Feld in Fischlham gefunden

Die Einsatzkräfte wurden Freitagabend zu einem stark beißenden Geruch in einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Einsatz durch stechenden Geruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner