Kalender<

Straßenlaterne auf Verkehrsinsel bei Abkürzung nach Ausparkmanöver in Wels-Innenstadt touchert

Merken
Straßenlaterne auf Verkehrsinsel bei Abkürzung nach Ausparkmanöver in Wels-Innenstadt touchert

Wels. Eine Verkehrsinsel und eine Straßenbeleuchtung sind am späten Samstagabend einer Autolenkerin bei einem Ausparkmanöver im Weg gestanden.

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall im Bereich des sogenannten „Welios-Kreisverkehrs“ gerufen. Vorgefunden wurden dort ausgelaufene Betriebsmittel und ein leicht geneigter Straßenbeleuchtungsmast. Wie sich dann herausstellte, hat eine Autolenkerin offenbar ausgeparkt und wollte eine Abkürzung nehmen. Dabei fuhr sie über die Verkehrsinsel und touchierte den Lichtmast. Das Auto wurde beschädigt, den Schaden bemerkte sie dann aber erst weiter von der Unfallstelle weg. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel.

Die L567 Thalheimer Straße, Pollheimer Straße war im Bereich des Weliosplatzs in Fahrtrichtung stadteinwärts kurzzeitig gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von vermutlich drei Feuerwehren standen Samstagvormittag bei einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Fahrerin und Beifahrer nach schwerem Verkehrsunfall in Holzhausen aus Auto befreit

Ein vergessener Adventkranz hat Donnerstagvormittag die Terrasse sowie die Fassade eines Mehrparteienwohnhauses in Sattledt (Bezirk Wels-Land) in Brand gesetzt.

"Gefilmt statt gelöscht": Brand eines Adventkranzes in Sattledt greift von Terrasse auf Gebäude über

Was passiert, wenn man Klassik mit Brass mischt? Das können Sie sich nicht vorstellen? Dann bleiben Sie dran. Denn in Marchtrenk gab es dieser Tage eine ganz besondere Premiere. Die Brass Band OÖ traf auf Laetitia und Philip Hahn. Also Brass meets Klassik.

Der Wintereinbruch mit intensivem Schneefall hat ab dem Freitagnachmittag für Chaos auf Oberösterreichs Straßen gesorgt. Im Minutentakt kam es zu Unfällen oder kamen Fahrzeuge von den Straßen ab.

Unfälle im Minutentakt: Intensiver Schneefall sorgt für Chaos auf Straßen in Oberösterreich

1150 Welser haben im abgelaufenen Jahr Sozialhilfe bezogen. Im Schnitt fast acht Monate lang. Seit 1. Jänner wurde diese Unterstützung aber auf neue Beine gestellt. Und das heißt auch – künftig werden Sozialhilfeempfänger genauer überprüft.

Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einer dringenden Türöffnung mit Brandverdacht nach Wels-Innenstadt alarmiert.

Dringende Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Innenstadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner