Kalender<

Streckenrekord - 16.Gunskirchner Marktlauf

Merken

Der 16.Gunskirchner Marktlauf ist bei den Schulen heiß begehrt. Und wurde heuer speziell für einen Athleten zum Heimsieg auf voller Linie.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach dem Austritt von Schwefelwasserstoff in die Kanalisation in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) am Vortag stand die Feuerwehr am Freitagvormittag erneut im Einsatz.

Schwefelwasserstoff: Erneut Schadstoffeinsatz wegen ätzendem Geruch aus Kanalisation in Marchtrenk

Der Welser Schüler Alexander Hubner gilt als ganz großes Talent der heimischen Fecht-Szene. Bei der U17 Florett-Weltmeisterschaft in Kairo (Ägypten) durfte er das Anfang April ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Mit vier Siegen und drei Niederlagen platzierte sich der Welser auf Position 23. Insgesamt nahmen am Bewerb 69 Athleten teil.

Welser Fechter bei WM in Kairo

Auf einer Baustelle in Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagvormittag ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Eine Person musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Notarzthubschrauber bei schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Lambach im Einsatz

Der Maturaball der HTL Wels, er galt in den vergangenen Jahren als der größte Schulball in Oberösterreich. Heuer überraschte man mit einer intimeren Ausführung aber definitiv nicht weniger Spaß. Forget school, let life begin with steel and swing – der Ball der HTL-er.

Ein größerer Benzinaustritt nach einem Missgeschick an einer Tankstelle in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte Donnerstagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Missgeschick an Zapfsäule: Zapfhahn beim Wegfahren nach Tankvorgang in Marchtrenk abgerissen

Trainieren statt Operieren. Soll heißen: wer sich regelmäßig seinem Körper widmet, und präventiv Übungen macht, der ist gesünder. Die Gefahr von z.B. Rückenproblemen ist dann viel geringer. Und ein lebenslanger Begleiter in diesen Angelegenheiten ist das Physio Med und das Physio Fit Center in der Salzburgerstraße. Wo man auch die Betreuung und Physiotherapie nach Unfällen übernimmt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner