Kalender<

Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Merken
Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Stadl-Paura. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand Montagabend ein großes Aufgebot der Polizei – samt Diensthund und Polizeihubschrauber – bei einer Suchaktion im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Polizei suchten – unbestätigten Meldungen zufolge – offenbar nach einem etwa neun Jahre alten Buben, der zuvor von zu Hause weggelaufen ist. Polizeistreifen, Hubschrauber und Diensthundestreifen durchstreiften den vermutlichen Bereich.
Offizielle Informationen zum Einsatz konnte man vorerst nicht machen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tokio, Palermo, Rio und co sind zurück. Der Professor ist wieder am Planen. Sie wissen bestimmt von was ich rede. Die letzte Staffel der spanischen Erfolgsserie Haus des Geldes hat begonnen. Und einer der Darsteller hat am Wochenende Wels einen Besuch abgestattet – bei der Comic Con. Wer es war? Meine Kollegin Michaela Hoffmann war dort und hat zusätzlich auch noch eine der Hauptdarstellerinnen von einer weiteren Erfolgsserie – Vikings – getroffen.

Es reicht! Sagen die Marchtrenker und setzen gemeinsam ein Zeichen. Vergangen Freitag wurde ein der Teil der B1 vorübergehen gesperrt. Warum. Weil es beim Ausbau der B1 mit dem zuständigen Landesrat Steinkellner noch immer keine Einigung gibt und sich damit der Ausbau hinauszögert. Woran es genau scheitert – wir waren vor Ort und haben es herausgefunden.

Im alten Schlachthof in Wels geht eine Ära zu Ende – nach fast 40 Jahren verabschiedet sich Leiter Wolfgang Wasserbauer in die Pension. Wer ihm nachfolgt, soll bis zum Frühjahr feststehen. Den bisherigen Erfolgsweg will man aber weitergehen – mit 28.000 Besuchern ist man bei der Auslastung mittlerweile auch wieder auf einem Stand wie Vor-Corona.

Ein Drittel der Bevölkerung wird in 10 Jahren älter als 60 Jahre sein. 2040 soll sich die Zahl der über 85-Jährigen sogar verdoppeln. Das sorgt für viele neue Herausforderungen. Vor allem im Pflegebereich. Auch im Bezirk Wels-Land wo es immerhin 55 unbesetzte Betten in Altenheimen gibt.

Ein heftiger Auffahrunfall hat sich im Frühverkehr am Donnerstag auf der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Heftiger Auffahrunfall zwischen LKW und PKW auf Wiener Straße in Marchtrenk

Die aktuell schwierigen Zeiten machen sich auch Welser Tierheim bemerkbar, denn die Zahl der abgegeben Tiere steigt. Schlichtweg können sich viele aufgrund der stetigen Teuerungen ihre Vierbeiner nicht mehr leisten, auch das Tierheim kämpft natürlich mit steigenden Kosten. Auf Initiative von Bürgermeister Paul Mahr hat der Marchtrenker Stadtrat eine außerordentliche Spende für das Tierheim Arche Wels in Höhe von 1.000 Euro beschlossen.

Stadt Marchtrenk spendet für Welser Tierheim

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner