Kalender<

The golden 20s - Auf einen glanzvollen Abschluss

Merken

Die Maturaballsaison ist für heuer wieder eröffnet! Letzten Freitag feierten die heurigen Maturantinnen und Maturanten des WRG/ORG Wels ihren Abschluss unter dem Thema The golden 20s, in der schon seit Wochen komplett ausverkauften Stadthalle Wels. Es war ein Abend zum Staunen, für Gäste, Eltern, Freunde, Lehrer und die Maturanten selber!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

US-Schauspieler Anthony Mackie (42, „Tödliches Kommando – The Hurt Locker“) hat schon mehrere Male den Marvel-Superhelden Sam Wilson alias Falcon gespielt – aber bisher immer in Nebenrollen. Nun könnte Mackie in „Captain America 4“ zum Hauptdarsteller werden. Der Schauspieler habe den Zuschlag für die geplante Fortsetzung des Action-Spektakels bekommen, berichteten die US-Branchenblätter „Deadline.com“ und „Variety“ am Mittwoch.

Anthony Mackie soll in "Captain America" Hauptrolle spielen

Über 600.000 Besucher, bei mehr als 600 Shows in 35 Ländern. Das ist Pasion de Buena Vista. Kubanische Lebensfreude – mit heißen Rhythmen, exotischen Schönheiten und mitreissenden Tänzen. Und jetzt machte die Bühnenshow Halt in Wels.

Breakdance ist heutzutage vielen ein Begriff. Es ist ein sehr freier Tanzstil, der auf den Straßen Amerikas seine Ursprünge hat. Man benötigt akrobatische Föähigkeiten, Körperbeherrschung und Disziplin. Sprünge, Überschläge und Moonwalks gibt es jetzt aber auch auf dem Eis. Eisfreestyle ist eine Mischung aus Breakdance und Eiskunstlauf. Aber sehen sie selbst.

Am 19. August ist es endlich wieder so weit! Die erfolgreiche Welser Pop-up Konzertreihe der Wels Marketing & Touristik GmbH geht in die nächste Runde. Nachdem sich das Konzept in den letzten beiden Jahren bereits an großer Beliebtheit erfreuen durfte, kehren Bühnen und Gastro-Stationen zum dritten Mal zurück und besuchen heuer drei Stadtteile gemeinsam mit drei Künstlergruppen. Den Anfang macht Blues und Boogie-Woogie.

Pyrker und Ecklbauer starten Pop-up Konzertreihe

Er war der erste und bislang einzige Österreicher, der eine Woche auf der russischen Raumstation MIR verbrachte. 1991 startet Franz Viehböck ins All und führte dort insgesamt 15 Experimente durch. Es war ein denkwürdiges Jahr für die Weltraumcommunity, denn bis heute sind die Ergebnisse dieser Zeit spürbar.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner