Tribute Konzert - The Spirit of Freddie Mercury

Merken

Queen – eine Band die Musikgeschichte schrieb. Etliche Hits begleiten uns seit Jahren. Nun erweckt eine Tribute-Band die Gruppe rund um Frontmann Freddie Mercury wieder zum Leben  – mit der Show The Spirit of Freddie Mercury.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Nicer

  2. Radek Novak sagt:

    🎶

  3. Sophie Salhofer sagt:

    🙂

  4. Christian Sittenthaler sagt:

    👍🏻

  5. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  6. Harald Gillinger sagt:

    👏👏👏👍👍👍

  7. Arnela Miskic sagt:

    👍

  8. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  9. Fritz Karlsberger sagt:

    👍

  10. Christine Novak sagt:

    😀

  11. Helga Gehmayr sagt:

    👍

  12. Barbara Schatzl sagt:

    cool

  13. Desiree Reininger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Fünf Feuerwehren wurden in der Nacht auf Samstag zu einem in Vollbrand stehenden PKW auf die Welser Autobahn alarmiert.

Auto auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) kam es Montagvormittag zu einer Kollision zweier Fahrzeuge in der Bahnhofstraße.

Kollision zweier Fahrzeuge in Marchtrenk

Wer sich vom Jubiläumsjahr „800 Jahre Wels“ auch nach Ende des offiziellen Programmes Eindrücke und Erinnerungen bewahren möchte, kann dies auf folgende Arten tun:

„Wels 800“: Sammeln, spielen und erinnern

Mit seinem Verein Rollende Engel erfüllt der Welser Florian Aichhorn schwerkranken Menschen ihre letzten Wünsche. Von der Reise auf die Rennstrecke bis zu einem letzten gemeinsamen Familienessen. Ein Unterfangen das auch finanziell einigen Aufwand erfordert. Doch dafür gab es jetzt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von der Raiffeisenbank Wels.

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem Einsatz nach Wels-Vogelweide alarmiert. Eine Türe einer Wohnung war zugefallen und der E-Herd eingeschaltet.

E-Herd eingeschaltet: Feuerwehr bei dringender Türöffnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Einfach so nach Lust und Laune am Ring tanzen. Macht doch miteinander viel mehr Spaß als alleine. Neugierige Blicke sind aber garantiert und das ist auch gut so. Denn im Zuge der Respekt und Toleranz Woche der Volkshilfe sorgt man in Wels mit Flashmobs für Aufsehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner