Kalender<

TT Bundesliga Walter Wels gg Stockerau

Merken
TT Bundesliga Walter Wels gg Stockerau

Nach der Champions League ist schon wieder vor der Bundesliga. Morgen treffen die Welser ab 15 Uhr in der Sporthalle Vogelweide auf Meister Stockerau. Nach dem holprigen Start in die Saison wollen die Hausherren bei denen auch wieder ihr Koreaner Kang Dongsoo zum Einsatz kommen wird den ersten Dreier einfahren. Auf zahlreiche Unterstützung wird gehofft.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Na dann viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am kommenden Sonntag den 25 Oktober steigt in Stockerau das Spitzenspiel in der heimischen Bundesliga zwischen den Hausherren UTTC Stockerau und dem aktuellen Cupsieger und Tabellenführer Walter Wels. Leider auf Grund der Covid Regeln in Niederösterreich vor leeren Rängen. Den Gästen aus Wels würde mit einem Sieg gg.   den aktuellen Ligazweiten Stockerau die Winterkrone wohl nicht mehr zu nehmen sein. Schwierig wird die Sache aber allemal für die Messestädter die aber genug Selbtvertrauen mitbringen und sich auch für die bittere 0:4 Niederlage im Jänner rehabilitieren wollen. Damals erwischten alle Wels Akteure einen rabenschwarzen Tag. So etwas hoffe ich kommt nicht noch einmal vor, so Wels Präsident Bernhard Humer.

TT Schlager vor leeren Rängen

Es ist etwas, das wir ganz unbewusst machen. Es ist selbstverständlich und lebensnotwendig. Aber wenn wir lernen, das Luftholen bewusst zu steuern, hat das positive Auswirkungen auf Körper und Geist.

Die Marathonwoche für die Mannschaft der SPG Felbermayr Wels ist vorüber und das Fazit nach vier Spielen ist mehr als positiv. Nach den beiden Erfolgen letzte Woche gegen Salzburg (4:2) und Stockerau (4:1), vollendeten die Welser mit einem hart umkämpften 4:2 Auswärtssieg im OÖ-Derby gegen SPG Linz und dem souveränen 4:0 Heimsieg am Sonntag gegen Baden  eine sehr mühevolle, aber durchaus erfolgreiche Woche und festigten somit auch den Tabellenplatz Nummer eins mit einem Punkt Vorsprung auf Wiener Neustadt.

Wels gewinnt innerhalb einer Woche vier Bundesligaspiele

In der 15. Runde der Regionalliga Mitte trifft SPG HOGO Wels zuhause im Sportzentrum Wimpassing auf ASK Voitsberg. Spielbeginn ist am 3. November um 19:00.

Ein Stadion für zwei Vereine – das soll in Wels bald Realität sein. Der FC und die Hertha wollen einen gemeinsamen Nutzungsvertrag für die Arena Wimpassing. Dieser wird derzeit vom OÖ Fußballverband ausgearbeitet.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner