Kalender<

Überhitzte Bremse eines LKW-Sattelaufliegers in Marchtrenk durch Feuerwehr gekühlt

Merken
Überhitzte Bremse eines LKW-Sattelaufliegers in Marchtrenk durch Feuerwehr gekühlt

Marchtrenk. Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) bei einem Brand an einem LKW im Einsatz. Eine Bremse dürfte hängengeblieben sein und daraufhin zu rauchen begonnen haben.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem LKW-Brand im Nahbereich der Einfahrt zum ÖBB-Terminal in Wels alarmiert. Der betroffene LKW konnte dann in der Unterharter Straße im Gemeindegebiet von Marchtrenk angetroffen werden. Der Lenker des Sattelkraftfahrzeuges hatte bereits mehrere Feuerlöscher eingesetzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Bereich unter dem Sattelauflieger überhitzt, die Feuerwehr kühlte die betroffene Bremsanlage sowie die Reifen. Ein Feuer entwickelte sich zum Glück nicht. Nachdem der betroffene Bereich abgekühlt ist, wurde der LKW auf den letzten Metern zum nahegelegenen Unternehmen begleitet.

Die Unterharter Straße war zwischen der Terminalstraße und der Freilinger Straße rund 20 Minuten gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine verletzte Person forderte Mittwochvormittag ein Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor mit Güllefass in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

PKW in Thalheim bei Wels mit Traktor samt Güllefass kollidiert

Der Heiratsantrag legt den Grundstein in das Abenteuer Hochzeit. 2019 sind Tom & Nena in ihr gemeinsames Abenteuer Hochzeit gestartet. Als Hochzeitsfotografen und -videografen haben sie zwar sehr viel Grundwissen, aber auch die eine oder andere Frage hat sie in der Vorbereitungszeit auf die eigene Hochzeit an den Rand ihres Wissens getrieben. Genau diese Erfahrungen wollen sie teilen.

Abenteuer Hochzeit - Das Hochzeitsevent im eigenen Wohnzimmer

Die Schönste Musik ist das Lachen eines Kindes. Und genau davon hört man besonders in der Weihnachtszeit sehr viel. Gibt es doch für Kinder nichts Schöneres, als dem Christkind einen Brief zu schreiben, im verschneiten Wels die Weihnachtswelt mit der Familie zu besuchen, um gemeinsam Punsch zu trinken oder Bratwürstel zu essen. Und wer weiß, vielleicht findet man auch das eine oder andere handgemachte Geschenk. Wir haben einen Rundgang auf der Weihnachtswelt gewagt.

Jetzt ist es fix – Wels hat ein Budget für die nächsten beiden Jahre. Einstimmig hat der Gemeinderat den Vorschlag von Bürgermeister Andreas Rabl angenommen. Und das, trotz aller Streitereien in den vergangenen Wochen…  

Feuerwehr und Polizei standen Donnerstagnachmittag bei einem gemeldeten PKW-Brand in Wels-Pernau im Einsatz. Der Brand war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits weitgehend gelöscht.

Feuerwehr bei kleinerem Brand an einem PKW in Wels-Pernau im Einsatz

Sport ist Mord. Diesem Klischee können die 2542 Mitglieder des Welser Turnvereins nur widersprechen. Was der WTV für Sportliebhaber alles so zu bieten hat. Das sehen sie in der heutigen ausgabe der Vereinsmeier.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner