Kalender<

Umfrage der Woche - Tempo 100 auf der Autobahn

Merken

Tempo 100 auf der Autobahn ist eine der zentralen Forderungen der Klimaschutzgruppe „Letzte Generation“. Dafür hat sich auch der neue SPÖ-Vorsitzende Andreas Babler kürzlich ausgesprochen. Bei den Grünen stieß er damit auf Zuspruch, bei ÖVP und FPÖ auf Ablehnung. Wir wollen jetzt herausfinden, was die Welserinnen und Welser über diese Forderung denken.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Günter Stadlberger (Direktor Raiffeisenbank Wels) im Gespräch.

In Wels-Pernau war die Feuerwehr Freitagvormittag nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B1 Wiener Straße mit der B137 Innviertler Straße und der B138 Pyhrnpass Straße im Einsatz.

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau

Neues Auftreten, neues Logo, neue Öffnungszeiten. Das Medifit Wels hat einen Relaunch hinter sich. Was sich alles verändert hat. Wir waren vor Ort.

Haben Sie schon einmal einen Jackpot geknackt? Einen Gewinn abgestaubt? Nein? Einige Schüler in Wels haben genau das geschafft. Sie haben nach 5 Jahren die HAK2 geknackt. Und machten das auch gleich zum Motto beim Maturaball.  

Ja, sie gehört zur Weihnachtszeit in Wels einfach dazu– die Konzertgala des Eisenbahnermusikvereins. Viele klangvolle Namen waren da in den letzten Jahren zu Gast in Wels. Nach der Corona-Pause feiert die Gala heuer ein Comeback. Und das erneut mit einem Stargast. Wer heuer nach Wels gekommen ist?

Für Sonntag, 19. Dezember, ist in Linz die nächste große Demo von Corona-Maßnahmengegnern angemeldet worden. Damit nach dem Lockdown-Ende in Oberösterreich das Weihnachtsgeschäft an dem ausnahmsweise verkaufsoffenen Sonntag für den Einzelhandel nicht durch den Protestzug behindert wird, ist für ihn die Landstraße tabu. Darauf verständigten sich Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) und die Polizei.

Keine Corona-Demos auf Linzer Landstraße am Wochenende

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner