Kalender<

Unfall mit vier Fahrzeugen durch verlorenen Anhängeraufbau auf Innkreisautobahn bei Krenglbach

Merken
Unfall mit vier Fahrzeugen durch verlorenen Anhängeraufbau auf Innkreisautobahn bei Krenglbach

Krenglbach. Vier nachfolgende Fahrzeuge sind am Samstagabend auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) verunfallt, nachdem ein Verkehrsteilnehmer den Planenaufbau seines Anhängers verloren hat.

„Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte am 25. Jänner 2020 kurz nach 18:00 Uhr seinen PKW inklusive Anhänger auf dem rechten Fahrstreifen der Innkreisautobahn auf Höhe Krenglbach Richtung Passau. Aus noch ungeklärter Ursache löste sich das Metallgestell samt Plane vom Anhänger und blieb am linken Fahrstreifen liegen. Ein 31-jähriger kroatischer Staatsbürger fuhr auf dem linken Fahrstreifen, konnte nicht mehr ausweichen, überfuhr einen Teil des Metallgestelles und kam am Pannenstreifen zum Stillstand. Unmittelbar dahinter fuhr eine 47-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen. Sie streifte das Metallgestell und konnte ebenfalls am Pannenstreifen anhalten. Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Eferding kam dahinter, versuchte noch dem Gestell auszuweichen, geriet ins Schleudern, stieß gegen die Mittelleitschiene und kam am linken Fahrstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Wels gebracht. Dahinter fuhr ein 51-Jähriger aus Wien. Er bemerkte bereits eine Warnblinkanlage am Pannenstreifen und verringerte seine Geschwindigkeit. Im letzten Moment konnte er dem entgegen der Fahrtrichtung stehenden PKW nach rechts ausweichen, streifte diesen noch und kam am Pannenstreifen zum Stillstand“, berichtet die Polizei am Sonntag in einer Presseaussendung.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    🙏

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    🙏

  3. Christl Karlsberger sagt:

    O Gott!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Rauchentwicklung aus einem Stromverteilerkasten in Wels-Innenstadt sorgte Sonntagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen.

Brand eines Trafos in einem Stromverteilerkasten in Wels-Innenstadt

Bungee Trampolin, Karusell, Kindereisenbahn, Schaumrollen und Lebkuchenkerzen. Spaß und Action gibt es ab sofort wieder in Wels. Denn am Wochenende konnte nun endlich der Family Park im Messegelände eröffnen. Und da ist für die ganze Familie etwas dabei, wie etwa auch der Relax Bereich für Eltern.

24 Standorte in Österreich und Bayern und knapp 1000 Mitarbeiter. In Wels gibt es ein Familienunternehmen in der 5ten Generation, dessen Leidenschaft der Lebensraum ist. Holter will einen Beitrag dazu leisten, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause wohl fühlen. Und dieser Tage feierte man das 150 jährige Jubiläum.

eSports ist mehr als nur FIFA! Auch der Radsport ist mittlerweile auf virtuelle Wettkämpfe umgestiegen. Bereits im Sommer wurde so auch die Tour de France ausgetragen. Nun kommt der nächste Schritt. Die erste online WM und Moran Vermeulen vom Team Felbermayr Simplon Wels ist mit dabei.

Der Welser Schlachthof sucht nach Unterstützern. Im Jänner wurde der Verein „Freund*innnen des Alten Schlachthofs” neu gegründet – mit dem Ziel, neues Publikum zu erreichen. Und dabei darf man auch auf prominente Unterstützung zählen – Ehrenpräsident der Freunde ist Kabarettist Josef Hader. Was man für heuer noch geplant hat – und warum man bereits jetzt Richtung 2035 blickt?

Gemeinsam musizieren – für viele Jugendliche gibt es kaum etwas Schöneres. Für besonders talentierte Blasmusikerinnen und Blasmusiker im Bezirk Wels und Wels-Land gibt es nun auch endlich wieder die Chance dieses Hobby mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten auszuüben. Denn das Bezirksjugendorchester hat sich neu formiert und ist mit gewohnt hoher Qualität wieder zurück.

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

Gewinnspiel

Schlagerzeit

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

zum Gewinnspiel
Machtkampf
Mit wem hat die SPÖ bessere Chancen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Arbeitskräftemangel
Machst Du dir Sorgen um die Zukunft?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner