Kalender<

Crash mit drei Fahrzeugen in Wels-Puchberg endet mit einer verletzten Person und Blechsalat

Merken
Crash mit drei Fahrzeugen in Wels-Puchberg endet mit einer verletzten Person und Blechsalat

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, großem Sachschaden und einer leicht verletzten Person hat sich Sonntagnachmittag in Wels-Puchberg ereignet.

Ersten Angaben wollte offenbar ein Auto nach Mitterlaab einbiegen, ein nachfolgender PKW hat das Abbiegevorhaben offenbar zu spät bemerkt und fuhr auf den PKW auf und kollidierte in weiterer Folge mit einem entgegenkommenden PKW. Alle drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und machte ein Elektrofahrzeug stromlos. Feuerwehr, ein Abschleppunternehmen, eine Kehrmaschine und die Straßenmeisterei standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht.

Die L531 Schartner Straße, Mitterlaab war im Bereich der Unfallstelle für etwa drei Stunden gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr örtlich um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vier Feuerwehren standen am späten Montagabend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Eine Person wurde ins Klinikum eingeliefert.

Vier Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach im Einsatz

Ein folgenschwerer Stromunfall hat sich Samstagnachmittag bei Baumschnittarbeiten in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Mann musste reanimiert werden.

Schwerer Stromunfall: Arbeitskorb geriet in Steinerkirchen an der Traun in Stromleitung

Wels hat wieder eine Stadtschreiberin. Die siebte! Doch diesmal ist vieles anders. Der Zeitpunkt, das Herkunftsland und auch die Intention. Kerstin Meixner zieht nach ihren ersten drei Wochen ein Resume und stellt sich bei ihrer ersten Lesung im Herminenhof vor. Wir waren mit dabei.

Ein schwere Verkehrsunfall hat sich Montagnachmittag auf der Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Passau bei Wels-Oberthan ereignet.

Kleintransporter nach Unfall auf Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan umgestürzt

Eine Steckerlfisch-Hütte in Wels-Lichtenegg ist in der Nacht auf Samstag in Flammen aufgegangen und trotz des raschen Einschreitens der Feuerwehr vollständig ausgebrannt.

Steckerlfisch-Hütte in Wels-Lichtenegg niedergebrannt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner