Kalender<

Urban Artists - Summer Vibe Jam 2020

Merken

Sarah Conner, Flo’Rida und Mariah Carrey, sie haben eines gemeinsam – sie arbeiten alle mit Choreographin Daybee Dee. Die war nun in Wels zu Gast aber nicht um zu tanzen. Denn beim Summer Vibe Jam in der Stadthalle gehörte die Bühne den Newcomern.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. hobbit junior sagt:

    yow yow

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Zuge des Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche der Stadtgemeinde Marchtrenk war der Verein „JG – Junge Generation“, der sich für offene Jugendarbeit und für vielfältige Jugendaktivitäten in der Stadt einsetzt, gemeinsam mit jungen, freiwilligen Helfern auf „Umwelt-Tour“.

Ferienspaß mit jungen Umweltprofis

Fast Food war gestern – der neue Trend, der heißt Slow Food. Die Gegenbewegung zum Fast Food setzt auf genussvolles, regionales und bewusstes Essen. Auch in Wels springt jetzt man auf diesen Trend auf. Mit einem eigenen Genussfestival.

Osterhasen aus Teig, bunte Ostereier, Schokoosterhasen, regionale Schmankerl. All das hat der Osterhase mitgebracht. Abholen konnte man sich diese Leckereien am Ostersamstag am Wochenmarkt. Denn heuer gabs wieder das traditionelle Osternest wo die Kinder versteckte Eier suchen mussten.

Mehrere Welser Clubs haben im Herbst 2003 nach der Sommerpause wieder aufgesperrt. Unser Team hat sich damals umgesehen und umgehört.

Am 3. und 4. Dezember könnt ihr beim Marchtrenker Adventmarkt diese hübschen Tassen kaufen und sogar noch etwas Gutes tun. Der Erlös kommt Marchtrenker Familien zugute.

𝐏𝐮𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐙𝐰𝐞𝐜𝐤

Perchten und Nikolaus  im max.center

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner