Kalender<

Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert einen Leichtverletzten

Merken
Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert einen Leichtverletzten

Gunskirchen. Einen Leichtverletzten forderte Donnerstagfrüh ein Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein PKW ist dabei von der Fahrbahn abgekommen.

Der Unfall passierte Donnerstagfrüh auf der L1250 Bichlwimmer Straße, Krenglbacher Straße, Gänsanger, im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein Autolenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen, touchierte einen Randstein und kam daraufhin in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Der verunfallte PKW wurde vom Abschleppunternehmen abtransportiert.

Die L1250 Bichlwimmer Straße, Krenglbacher Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallgeschehen vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jener abgängige 79-jährige Pensionist, nach dem seit Montagabend intensiv gesucht worden ist, ist am Dienstag zwar unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden worden.

Abgängiger Pensionist (79) unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden

Der Frühling kommt und draußen wirds wieder wärmer. Was gibt es schöneres als da den ein oder anderen Drink in der Sonne zu genießen. Und auch am Abend kann man wieder draußen sitzen. Die Gastgartensaison in Wels ist wieder eröffnet und das freut vor allem die Welser.

“Spiele Golf und tue Gutes damit”. Unter diesem Motto spielen Welser Unternehmer gemeinsam ein paar Bälle am Green. So auch heuer wieder bei der 5.Welser Golf Wirtschafts Trophy.

Die Feuerwehr war am späten Donnerstagabend in Wels-Lichtenegg bei der Bergung eines Rettungsfahrzeuges im Einsatz, nachdem dies bei einem Wendemissgeschick in der Wiese feststeckte.

Missgeschick bei Wendemanöver: Rettungsfahrzeug in Wels-Lichtenegg in Wiese eingesunken

Ein Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide führte Freitagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Auch heuer findet der alljährliche Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut in Wels statt. Am 16.11., ab 14:00.

8. Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut a 16.11.2019 ab 14:oo Uhr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner