Kalender<

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Merken
Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Die A25 Welser Autobahn war Samstagnachmittag bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) für etwa eine halbe Stunde nach einem heftigen Unfall gesperrt.

Auf regennasser Fahrbahn kam es unmittelbar nach der Autobahnauffahrt Weißkirchen an der Traun in Fahrtrichtung Knoten Haid zu einem Unfall, in dem laut ersten Meldungen mehrere Fahrzeuge verwickelt sein sollten. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass zum Glück nur zwei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren. Mindestens eine Person wurde offenbar verletzt. Der Rettungsdienst und die Polizei sowie die Traffic Manager der ASFINAG waren im Einsatz.

Die A25 Welser Autobahn war zwischen Weißkirchen an der Traun und dem Knoten Haid für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Anschließend konnte der Verkehr auf der Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unschöne Szenen haben in der Nacht auf Samstag die Sperrstunde um 24:00 Uhr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) begleitet. Ein Großeinsatz der Polizei war die Folge.

Sperrstunde in Marchtrenk endet mit Großeinsatz der Polizei nach gemeldeter Massenschlägerei

Eine heftige Kreuzungskollision in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land), bei der sich ein Auto überschlagen hat, forderte Dienstagvormittag eine leichtverletzte Person.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels mit Autoüberschlag fordert eine Verletzte

Drei Verletzte forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert drei Verletzte

Homeoffice, Homeschooling, Kinos, Museen und Shoppingcenter geschlossen. Corona und der Lockdown zwingen uns dazu, viel Zeit in den eigenen 4 Wänden zu verbringen. Da wächst bei vielen der Wunsch nach Gesellschaft, oder anders gesagt einem Haustier. Aktuell sind daher in der Arche Wels nur wenige Tiere anzutreffen. Aber diese freuen sich umso mehr auf eine neue Familie. Adoptionen sind nämlich trotz Corona möglich, wenn auch etwas anders.

Der Neubau des Altstoffsammelzentrums in Buchkirchen ist bereits weit fortgeschritten. So wurde im Zuge einer Baubesprechung das traditionelle Richtbäumchen am First des Gebäudes angebracht. Es steht symbolisch dafür, dass das Haus und die dort arbeitenden Menschen vor Blitz, Feuer, Seuchen und anderen Gefahren beschützt werden soll!

Fertigstellung Rohbau ASZ Buchkirchen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner