Kalender<

Video-Nachricht von Davor Lamesic

Merken
Video-Nachricht von Davor Lamesic

Flyers Wels Kapitän und ABL-Rekordspieler Davor Lamesic mit einem Video-Statement wie es ihm in der Corona Krise geht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am siebten Spieltag treffen die Raiffeisen Flyers Wels zuhause auf SKN St. Pölten Basketball. Spielbeginn ist am 11. November um 17:30.

Ab sofort sind die Saisonkarten für die Saison 2022/2023 auf unserer Ticketplattform ticketing.flyerswels.at erhältlich. WICHTIG – egal wo sie sitzen, alles zu einem Preis. Saisonkarten können in den roten Sektoren gewählt werden. Bitte ihren Wunschsektor bei Bestellung bekannt geben. Plätze der vorigen Saison bleiben bis am 20.09. reserviert und gehen anschließend in den freien Verkauf!

Flyers-Saisonkarten ab sofort erhältlich

Singen, Tanzen, Turnen und Laufen – alles an einem Wochenende und da in der Messestadt. Denn der Welser Turnverein 1862 hat das diesjährige Landesturnfest ausgetragen. Mit dabei waren über 1000 Turner in allen Altersklassen. Den großen Abschluss bildete dabei der Dirtrun. Ein Lauf mit ziemlich vielen Hindernissen.  

Ja befürchtet hatten es viele, seit Samstag ist es fix. Der Amateurfussball muss aufgrund der Corona-Krise pausieren. Und das heißt – am Wochenende wurde die vorerst letzte Runde vor der Winterpause in der Regionalliga gespielt. Auch in Wels. Ob die Hertha im Titelkampf gepatzt hat, verrät Stefan Schiehauer.

Jugend forscht – auf dieses Motto setzt man beim FC Wels. Knapp über 21 Jahre der Altersschnitt der ersten Elf am ersten Spieltag. Zu holen gab es dabei leider nichts. In Runde zwei gastierte jetzt Gleisdorf in der Messestadt. Und auch die Steirer wollen die ersten Punkte in der noch jungen Saison einfahren.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner