Vorstellung Welser Weihnachtswelt

Merken
Vorstellung Welser Weihnachtswelt

Von 22.11 bis 24.12 sorgt in Wels auch heuer wieder die Weihnachtswelt täglich für Adventstimmung. Heuer neu: ein antikes Kinderkarussell am Stadtplatz und Weihnachtsstöckln im Pollheimerpark. Die Schneerampe ist hingegen Geschichte.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    Antikes Kinderkarussell hört sich interessant an und passt gut zu Wels!wo kommt der eislaufplatz hin? 🤔

  2. Christl Karlsberger sagt:

    Toll!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In den letzten Wochen wurden alle Busse der Wels Linien mit neuen Ticket-Entwertern ausgestattet. Damit ist es ab sofort möglich, im Vorverkauf erstandene Einzelfahrscheine und 24-h-Tickets einfach im Bus zu entwerten.

Wels Linien: Neue Ticket-Entwerter in allen Bussen

Eine verdächtige Wendung nahm Sonntagfrüh ein Containerbrand in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land), als es während des Einsatzes plötzlich auch in einer gegenüberliegenden Wohnung brannte.

Suspekter Brand in einer Wohnung beziehungsweise eines Containers in Buchkirchen

Vor drei Jahren noch ein Sorgenkind – jetzt österreichweit ein Vorzeigebeispiel. Die Rede ist von der Welser Innenstadt und deren Auslastung. 2015 stand noch jede zehnte Geschäftsfläche leer – mittlerweile ist der Leerstand auf unter drei Prozent gefallen. Auch dank dem damals neu gegründeten Wirtschaftsservice.

Ein eskalierender Streit bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt hat Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei geführt und mehrere Verletzte gefordert.

Streit in Wels-Neustadt eskaliert - Großeinsatz der Polizei und mehrere Verletzte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner