Wahl 2021 - Wann startet Wahlkampf?

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein musikalisches Konzert mit besonderen Schutzmaßnahmen im Innenhof des Leobold Spitzer Pensionistenheim

Wels hat wieder einen Bücherbus. Doch der hat mit dem alten nicht mehr viel gemein. Wir haben uns das neue Modell genau angesehen.

Bürgermeister Andreas Rabl im Gespräch über die neue Regierung, die Zukunft der FPÖ, den KJ-Platz, die Messe und das Traunufer.

WT1 Talk
Merken

WT1 Talk

zum Beitrag

Beim Umweltschutzpreis 2021 geht es also in diesem Jahr um das Thema Cooles Wels: Was kann ich / meine Schule zur Hitzereduktion in der Stadt beitragen? WER Mitmachen können alle Schüler der Pflicht- sowie allgemein- und berufsbildenden Schulen in Wels Wann Die Einreichfrist geht vom 31.03. – 10.07.2021 Wie Idee, Vorschläge, Konzepte und Projekte einfach mit dem Kennwort “Umweltschutzpreis 2021” einreichen, entweder… per E-Mail an stae@wels.gv.at per Post an Stadt Wels, Stadtplatz 1, 4600 Wels persönlich bei der Poststelle im Rathaus (Stadtplatz 1, Erdgeschoss) Wo gibt es alle Infos https://www.wels.gv.at/…/umweltschutzpreis-wels-sucht…/ Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Ideen

Wels sucht junge Ideen für eine coole Stadt

1150 Welser haben im abgelaufenen Jahr Sozialhilfe bezogen. Im Schnitt fast acht Monate lang. Seit 1. Jänner wurde diese Unterstützung aber auf neue Beine gestellt. Und das heißt auch – künftig werden Sozialhilfeempfänger genauer überprüft.