Kalender<

Wahlduell - Grüne vs. ÖVP

Merken

Im fünften Wahlduell trifft der Spitzenkandidat der ÖVP, Andreas Weidinger, auf den Spitzenkandidaten der Grünen, Thomas Rammerstorfer.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Als Kind wollte er noch Polizist werden, jetzt leitet er ein über 100 Jahre altes Familienunternehmen. Die älteste Privatgalerie der Stadt, und die lokale Bilderrahmen Manufaktur. Markus Nöttling. Wie es dazu gekommen ist – verrät er beim Talk im Kornspeicher.

In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte in der Nacht auf Montag bei einem verrauchten Stiegenhaus eines Mehrparteienwohn- und Geschäftsgebäudes im Einsatz.

Brandeinsatz: Verrauchtes Stiegenhaus in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Freude am Sternsingen oder einfach für die Firmung etwas Soziales tuen. Die Sternsinger sammeln Spenden ein und sind rund in 18 Gruppen rund um Wels und Buchkirchen unterwegs.

Mit 235 km/h und 1,96 Promille sowie einem illegal in Österreich aufhältigen Beifahrer war Sonntagvormittag ein 28-jähriger Ungar auf der Westautobahn unterwegs.

Autolenker mit 235 km/h und 1,96 Promille über Westautobahn gerast

Nach zahlreichen Anrainer-Beschwerden muss der Family Park im Messgelände übersiedeln. Innerhalb des Geländes wandert der Park in den Bereich südlich des Löschteichs. Der Mini Freefall Tower, von dem – laut den Anrainern – der größte Lärm ausging, wird ganz abgebaut. Geplant ist, dass der Park bis 31. Oktober weiterhin von Donnerstag bis Sonntag geöffnet hat.

Family Park muss Platz räumen

19.000 Blumen in der Luft – 75.000 am Boden. Wels bereitet sich auf den Frühling vor.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner