Kalender<

WAKS - Stopp bei Austropop

Merken

Was passiert wenn sich zwei Deutsche in Österreich verirren? Es wird eine musikalische und kulturelle Reise durch die Alpenrepublik. Stopp bei Austropop. Eine Ehrerbietung an unser gelobtes Land von unseren Nachbaren unterhalb der Weißwurstgrenze.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Männer können nicht romantisch sein. Das liegt einfach in den Genen. Sagt einer, der es wissen muss. Kabarettist Wolf Gruber. Sein Kabarettprogramm “Das Adam und Eva Prinzip” ist tatsächlich in Zusammenarbeit mit zwei Wissenschaftlern entstanden. Und deckt schonungslos die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit stimmen die Mitinhaber der Raiffeisenbank Wels ab, an welche karitative Einrichtung Spendengelder überwiesen werden sollen. Zum sechsten Mal in Folge wurde das über die eigene App durchgeführt. Wer die Abstimmung dieses Mal gewonnen hat?

In Wels-Schafwiesen ist es Samstagabend zu einem größeren Brandereignis bei einem Abfallverwertungsunternehmen gekommen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Brand: Aufwendiger Einsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Was haben Rammstein, Wanda und Josef Hader gemeinsam? Sie alle sind in den letzten vier Jahrzehnten im Welser Schlachthof aufgetreten. Heuer feiert das Kulturzentrum sein 40. Jubiläum. Und dafür hat sich das neue Führungsteam einiges einfallen lassen. Unter anderem ein Geburtstagskonzert, eine Dokumentation und eine eigene Schalplatte.

Der Rettungsdienst stand am Dienstagabend bei einer Rettung einer Person aus einem Mopedauto in Wels-Neustadt im Einsatz.

Rettungseinsatz beim Klinikum: Patient in Wels-Neustadt von Rettungskräften aus Mopedauto gerettet

Kunst mit Zuschauer? Fragen ohne Antworten? Das durften die Künstlerinnen und Künstler der diesjährigen Art Diagonale erleben. Die Ergebnisse des Projekts wurden am Sonntag in Form einer Vernissage präsentiert.

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner