Kalender<

Weihnachten in Wels EWW - ÖBB Musikverein

Merken
Weihnachten in Wels EWW - ÖBB Musikverein

Als Star-Gast heuer die bekannte österreichische Theater- und Filmschauspielerin Nicole Beutler  Zusätzlich sorgen die Mollner Maultrommler, das Collegium Vocale Linz, die Lebenshilfe Wels und natürlich der Musikverein der ÖBB Wels für Stimmung.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christine Novak sagt:

    👍

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    cool

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

  4. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Kiwanis Club Wels lud in das stimmungsvolle Ambiente des Kornspeicher-Parks zu einem Sommerfest. Der beeindruckende künstlerische Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Tenors Michael Nowak, der mit Franz-Schubert-Liedern und der Arie aus „Spiegel von Arcadien“ von Arnold Schönberg das Publikum begeisterte. Theater Kornspeicher Direktor Peter Kowatsch: „Dieser gelungene Abend im Park des Kornspeichers war die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause, welche von uns für diverse Aufbereitungs- und Erneuerungsarbeiten im Theater Kornspeicher genutzt wird. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir ab September wieder die Gäste bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen und es dann heißt: Bühne frei!“

Kiwanis Sommerfest im Kornspeicher

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit den Liebsten! Ab 29.12 läuft auf WT1 für zwei Wochen der große Jahresrückblick! Auch heuer haben wir für SIE die besten Bilder, die spannendsten Themen und die größten Events aus dem Jahr 2022 zusammengefasst.

Das WT1-Team wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

2 Brüder haben eine Idee und gründen gemeinsam ein Unternehmen. Es läuft gut und schnell geben sie ihr Wissen an Franchisenehmer weiter. Diese Geschichte ist bekannt, hierbei geht es um Mc Donalds. Und 2 Brüder aus Eschenau wiederholen nun genau diese Erfolgsstory. Markus und Hannes Kriegner sind die Erfinder von MeinSchwein, einem Konzept bei dem regionales und hochqualitives Fleisch genauso wichtig sind wie das Tierwohl.

Das größte Tier im Welser Tiergarten ist der Mandschurenkranich mit einer Größe von 1,5 Metern, das kleinste der Laubfrosch mit vier Zentimetern. Rund 90 verschiedene Tierarten gibt es hier zu sehen. Letztes Jahr wurde der Tierpark 90 Jahre alt. Und das wurde heuer gefeiert, mit einem großen Familienfest.

Ob an den Strand nach Italien, in den kalten Norden oder einfach quer durch Österreich. Während die Reisebranche noch immer unter der Corona-Krise leidet – erlebt die Caravaning Szene einen echten Boom. Immer mehr wollen quasi mit der eigenen Unterkunft in den Urlaub. Die aktuellsten Trends dazu wurden jetzt in Wels präsentiert.

Seit Jahrzehnten begeistert er groß und klein und endlich ist er wieder da. Der Kasperl kehrt nach einer sehr langen Pause wieder zurück in den Kornspeicher. Dort hat er jetzt sogar ein eigenes Haus bekommen. Und im Kasperlhaus erlebt er mit seinen Freunden viele spannende und lustige Abenteuer.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner