Weihnachtswunsch-Box für die Bürger - Überraschung für die Kinder

Merken
Weihnachtswunsch-Box für die Bürger - Überraschung für die Kinder

Jeder Wunsch wird bearbeitet, jede Idee auf Umsetzbarkeit geprüft und jede Sorge ernst genommen. Die Kinderwünsche werden übrigens mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Die dazugehörigen Wunschzettel liegen in den Geschäften rund um den Stadtplatz, im Bürgerservice, der Wels Info und auf ausgewählten Ständen der Welser Weihnachtswelt auf. Interessierte Bürger finden den Wunschzettel auch als PDF auf der Homepage der Stadt Wels unter www.wels.gv.at zum Ausdrucken. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einfach ein Foto von seinem ausgefüllten Wunschzettel zu machen und diesen per E-Mail direkt an den Bürgermeister zu schicken: bdb@wels.gv.at. Den Wunschzettel zum Download und selbst ausfüllen gibt es hier.

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: „Es ist mir besonders wichtig zu erfahren, was die Welser –ob Groß oder Klein – bewegt. Mit der Weihnachtswunsch-Box möchte ich jedem die Möglichkeit geben, mir seine Wünsche oder Anregungen mitzuteilen. Ich bin gespannt und freue mich auf viele ausgefüllte Wunsch-Zettel.“

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👏

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  4. Jörg Panagger sagt:

    👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er hatte alle Superstars vor seiner Linse. Von Muhammad Ali, bis hin zu Al Pacino, Leonardo DiCaprio oder Michael Jackson. Greg Gorman. Der Amerikaner gilt als der Fotograf, dem die Hollywoodstars vertrauen – und vor dem sie sich das eine oder andere Mal sogar entblößen. Letzte Woche war er für einen Workshop zu Gast in Wels, und hat mit uns über die Arbeit mit den Weltstars gesprochen.

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es diese Woche für die Welser Hospizbewegung. In Form eines Spendenschecks der Raiffeisenbank. Das besondere an der Aktion – die Entscheidung darüber haben die Mitinhaber der Bank gefällt. Via Abstimmung in einer neuen App.

…aber was kocht er denn diesmal? Eine normale Pizza wird das auf alle Fälle nicht😉

Grilly kocht...

Discofox die ersten Schritte.

Ein junger Fußgänger ist Mittwochnachmittag in Wels-Pernau von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert.

Fußgänger in Wels-Pernau von Auto erfasst und verletzt