Kalender<

Pop-Up Konzert - Hoamspü

Merken

STS, Stefanie Werger, Reinhard Fendrich und Hubert von Goisern – das ist Musik made in Austria. Der Austropop erfreut sich in unseren Breiten großer Beliebtheit. Denn seien wir uns mal ehrlich, wer singt nicht mit, wenn I’am from Austria ertönt. Eine Band, die sich dem Austropop vollends verschrieben hat, ist Hoaspü – und die traten bei strömenden Regen im Zuge der Pop-Up Konzerte am Minoritenplatz auf.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Männer die es modisch gerne etwas legerer haben können diese Saison aufatmen, denn es wird etwas lockerer. Dafür darf das Outfit alle Farben spielen, hauptsache fröhlich und bunt. Und um es Männern besonders einfach zu machen bietet Schanda Outfits von Kopf bis Fuß an.

Marchtrenk hat eine neue Stadträtin. Petra Gruber folgt auf den zurückgetretenen Michael Kröpfl. Eine Wahl die aber für viel Aufsehen sorgt. Denn die Fraktion hat sich zum ersten Mal gegen den Vorschlag des Parteiausschusses gestellt.

Michael Wipplinger (Obmann Welser Kaufmannschaft) im Talk.

Ein Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg hat Donnerstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr sowie dem Rettungsdienst gesorgt.

Größerer Einsatz von Feuerwehr und Rettung bei Kellerbrand in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

In Wels gibt es einen Campus auf dem sich alles rund um die Gesundheit dreht. Direkt neben dem Klinikum findet man die Fachhochschule Gesundheitsberufe OÖ. Welche Ausbildungen dort angeboten werden?

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner