Kalender<

Wels feiert - Eventsommer 2022

Merken

Vom Stadtfest bis zum MusikfestiWels – vom CityBeach bis hin zu Großkonzerten im Messgelände. Der Welser Event-Sommer 2022 toppt alles bisher dagewesene.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Frontalkollision auf der Mistelbacher Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) forderte Montagfrüh zwei verletzte Personen.

Frontalkollision bei Buchkirchen fordert zwei Verletzte

Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend mit dem Stichwort „Freimachen Straße“ zu einem Einsatz nach Wels-Oberthan gerufen.

"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Wegen Amtsmissbrauch ist der Bürgermeister von Pichl bei Wels am Freitag vom Oberlandesgericht Linz zu 15 Monaten bedingter Haft verurteilt worden.

Bürgermeister von Pichl bei Wels verliert nach Verurteilung wegen Amtsmissbrauch nun auch sein Amt

Noch knapp drei Wochen dann ist Weihnachten. Die besinnlichste Zeit des Jahres – wäre da nicht das Geschenke besorgen. Während die einen bereits jetzt alles haben, sind die anderen Last-Minute Shopper. Wie es bei den Welsern aussieht – und welche Geschenke auf keinen Fall unter dem Baum landen sollten?

Mit großen Zielen ist man bei der SPG Wels in die Regionalliga-Frühjahrssaison gestartet. Doch nach einem 1:3 gegen das Tabellenschlusslicht liegt man jetzt neun Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Wie es so weit kommen konnte, welche Neuerungen in der Arena umgesetzt wurden, und weshalb man zumindest im Nachwuchs mit den Proficlubs mithalten kann?

Ein Kleinbrand im Motorraum eines Müllwagen hat Mittwochnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt.

Kleinbrand bei einem Müllwagen in Marchtrenk sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner