Kalender<

Welser geht nach Mekka - Enver Beganovic erfüllt sich einen Traum

Merken

Enver wurde in Bosnien geboren und ist in Kroatien aufgewachsen. Seit 1994 lebt er in Wels. Schon seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit Sport, mit Fußball und Judo. Auch das Sportstudium hat er erfolgreich absolviert. Er hält sich fit und achtet auf seinen Körper. Und diese Ausdauer war auch notwendig. Für die Reise seines Lebens. Die Reise von Wels nach Mekka – zu Fuß.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend zu einem Brand in einer Küche in einem Wohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Küchenbrand in einem Haus in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Regionalliga-Torjäger Robert Lenz ist zurück und soll die Welser zum Titel schießen. Allerdings nur für „One night only“.  Und das in der Halle. Wo er für das Legenden-Team der Welser die Schuhe geschnürt hat. Ob der Plan aufgegangen ist? Und wer sich den Titel bei den aktiven geholt hat?

Eine Bewohnerin und ihre zwei Katzen wurden Freitagabend bei einem Brand in einer Wohnung in Wels-Neustadt von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus der Wohnung gerettet.

Bewohnerin und zwei Katzen in Wels-Neustadt durch Feuerwehr aus Brandwohnung gerettet

Österreich schreibt Geschichte mit dem Einzug ins Achtelfinale bei der Fußball EM. Doch nun trifft man in der KO-Phase ausgerechnet auf Italien. Dieses Spiel lassen sich selbst Nicht-Fußball-Fans nicht entgehen. Wir waren beim Public Viewing in Wels und Marchtrenk vor Ort.

Neun Feuerwehren standen in der Nacht auf Mittwoch bei einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle auf einem Bauernhof in Pennewang (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Neun Feuerwehren bei Brand einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Pennewang im Einsatz

Haben Sie schon einmal einen Jackpot geknackt? Einen Gewinn abgestaubt? Nein? Einige Schüler in Wels haben genau das geschafft. Sie haben nach 5 Jahren die HAK2 geknackt. Und machten das auch gleich zum Motto beim Maturaball.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner