Welser Innenstadt - Neuansiedlungen und Schliessungen

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    Sehr positiv!

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Starke Sturmböen des Sturmtiefs “Antonia” haben Montagvormittag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Einsätze durch Sturmböen von Tief "Antonia" in Oberösterreich

Im März 2021 waren Thomas und Michael von Pferdeapfel zu Gast bei der Startup-Show “2 Minuten 2 Millionen” auf Puls4. Heute verkaufen sie ihren biologischen Dünger in ganz Österreich.

Was für ein Jahr – schon wieder… Wie wir wissen ist aktuell auf vieles kein Verlass, woraus man sich aber immer verlassen kann, ist der WT1 Jahresrückblick. Und damit hallo und herzlichen Willkommen, schön, dass sie mit dabei sind und gemeinsam mit uns das Jahr revue passieren lassen. Immerhin war ja doch ganz schön was los. Es gab Jubiläen, namhafte Künstler die Wels besuchten, es wurde getanzt und so einiges eröffnet.

69 rennomierte und bekannte Künstler haben 72 Werke für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Diese wurde vom bekannten Auktionator Otto Hans Ressler im Museum Angerlehner versteigert. Der Erlös geht an den Verein Happy Kids die sich für eine gewaltfreie Zukunft stark machen. Die Patronanz über die Versteigerung übernahm der Ladies Circle 13 Wels.

Charity Kunstauktion

Ausgsteckt in der Welser Weinstube! Mit dabei ist auch die Welser Kaufmannschaft und nicht nur die feiern das erste Treffen seit dem Lockdown! Viele nutzen heute das gute Wetter und genießen einen Sundowner in der Innenstadt!

Ausgsteckt is!

💦 COOLES WELS – Was kann ich zur Hitzereduktion beitragen? 🤗 Unter diesem Motto startet heute Mittwoch, 31.03.2021 die Einreichfrist zum UMWELTSCHUTZPREIS 2021 🌿 Wir rufen die 👧 Kinder und 🧑 Jugendlichen der Welser Pflichtschulen, allgemein- und berufsbildenden Schulen auf, eigene 💡 Ideen zu entwickelt, wie durch die Hitzereduktion in Wels ein wichtiger Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz geleistet werden kann. Reicht eure Vorschläge, Zeichnungen, Malereien, Projekte etc. bis inkl. 10.07.2021 unter dem Kennwort “Umweltschutzpreis 2021” ein, entweder: 📨 per Post an Stadt Wels, Stadtplatz 1 📧 per E-Mail an stae@wels.gv.at 📬 persönlich in der Poststelle im Rathaus EG bzw. Amtsgebäude Greif, Rainerstraße 2 Die Ausschreibung läuft von 31.03.2021 bis inkl. 10.07.2021. Alle Details zu den Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr unter 👉www.wels.at/umweltschutzpreis

Cooles Wels
Merken

Cooles Wels

zum Beitrag