Kalender<

Welserin will in das EU-Parlament

Merken

Seit 2021 ist die Welserin Ines Vukajlovic Landtagsabgeordnete in Oberösterreich. Jetzt soll der nächste Schritt erfolgen – sie will nach Brüssel, in das EU-Parlament. Warum sie in der Stadtpolitik noch nicht in Erscheinung getreten ist, welche Themen ihr in Europa wichtig sind und wie Migrationspolitik in Österreich funktionieren kann? Mehr dazu im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Salei – so beginnen die Sattledter ihr Faschingsspektakel. Alle 3 Jahre, gibt es ein mehrstündiges Programm mit Tanz, Gesang aber auch vielen Sketches über das Leben in Sattledt. Ein Abend, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.

Die Polizei hat am Freitag im Flughafen München einen per internationalen Haftbefehl gesuchten, gebürtigen Linzer geschnappt. Der 46-Jährige soll einen wohltätigen Verein um 1,3 Millionen Euro geprellt haben, informierte die Bundespolizei Flughafen München am Montag in einer Aussendung. Die Staatsanwaltschaft Ried bestätigte eine entsprechende Anzeige gegen den mutmaßlichen Anlagebetrüger. Nachdem der Verdächtige nicht auffindbar war, sei Haftbefehl erlassen worden.

Wegen Anlagebetrugs gesuchter Linzer in München geschnappt

Die Feuerwehr stand Donnerstagabend bei einem Balkonbrand in einem Hochhaus in Wels-Neustadt im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Brand am Balkon eines Hochhauses in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Mit einem Gefahrstoffeinsatz nach einem Chlorgasaustritt wareb Freitagnachmittag die Einsatzkräfte in einer städtischen Freibadeinrichtung in Wels-Lichtenegg befasst. Verletzt wurde niemand.

Chlorgasaustritt: Feuerwehren bei Gefahrstoffeinsatz im Freibad in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Traumhafte Wohnung (40 m2) mitten in der Welser Innenstadt zu vermieten! Ab sofort verfügbar, inkl. kleiner Innenhofterrasse.

Tolle 2 Zimmer Wohnung Wels Innenstadt zu vermieten!

In den vergangenen Pandemiejahren hat sich das Leben vieler Jugendlicher durch die Schließungen von Bildungs-, Freizeit- und Gastro-Einrichtungen vermehrt ins Internet und in soziale Medien verlagert. Über die dadurch entstehenden Gefahren informieren die Jugendbetreuer und die Kinder- und Jugendhilfe der Stadt bei einer gemeinsamen Workshopreihe.

Wels gibt Jugendlichen Hilfe beim digitalen Medienkonsum

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner