Wir im Klinikum - Notfallambulanz

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

👉 VORTRAGSTIPP: Heute um 14 Uhr spricht im ZUKUNFTSFORUM WÄRMEPUMPE in Halle 19 die bekannte ORF-Wettermoderatorin, Hydrogeologin und Klimatologin Mag. Dr. Christa Kummer-Hofbauer über die “Klima-Verantwortung: vom Reden zum Tun”. Sie stellt die aktuellen Erkenntnisse zur globalen Erwärmung dar und geht auf die Auswirkung auf das Klima und die Wetterverhältnisse in Österreich ein! 🔝

Energiesparmesse

Kommt diese Woche noch in der Wels Info vorbei, verratet uns eure liebsten Freizeitaktivitäten und holt euch eine Überraschung ab. Aktion gültig: 27.10.-30.10. von 09:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr in der Wels Info

Herbstferien Aktion

Manfred Hochhauser hat Wels geprägt. Zuerst als Politiker und Vizebürgermeister. Galt sogar als Bürgermeisterkandidat. Danach als Vorstandsvorsitzender der Welser Heimstätte. Wo unter seiner Ägide ein eigenes Stadtviertel entstanden ist. Vergangene Woche verabschiedete er sich in die Pension.

Noch bis Sonntag wird Wels zum Hotspot für alle Häuslbauer und Energiesparer. „We Build – die Energiesparmesse“. Auf die Besucher warten die neuesten Innovationen, Gewinnspiele und Angebote. Zur Eröffnung war auch die neue Umweltministerin Leonore Gewessler zu Gast.

Energiesparmesse 2020