Wirtschaftskammer Empfang

Merken

Ein volles Haus in der WKO Wels – WKOÖ Präsidentin Doris Hummer präsentierte ihren Masterplan wie man regionale Betriebe vor einem Wirtschaftseinbruch bewahren kann.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    😊

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels, Kremsmünster und Sattledt verzeichnen gemeinsam ein Plus von 4,9%. Ein neuer Rekord.

Tourismusregion Wels

Während in Deutschland alle Messen aufgrund des Corona Virus abgesagt wurden, hat man in Wels keine Angst. Die Energiesparmesse findet auch heuer statt. Und dabei präsentiert man sich unter einem neuen Slogan und Design.

Unterwäsche, sie sollte sitzen wie eine zweite Haut. Dass es dabei speziell bei Frauen auch um die Gesundheit geht wird ausgeblendet. Ein BH muss nicht nur schön aussehen sondern auch gut sitzen. Beratung, eine breite Vielfalt an Schnitten, Stoffen und Stilrichtungen erhalten sie bei Hautnah dem neuen Fachgeschäft für Frauen.

Schönes Wetter lockte zahlreiche Besucher nach Marchtrenk. Denn dort wurde zum ersten Mal aufgetischt. Kulinarik und Genuss standen an diesem Tag im Mittelpunkt. Was das genau heißt – bleiben Sie dran.

Manfred Hochhauser hat Wels geprägt. Zuerst als Politiker und Vizebürgermeister. Galt sogar als Bürgermeisterkandidat. Danach als Vorstandsvorsitzender der Welser Heimstätte. Wo unter seiner Ägide ein eigenes Stadtviertel entstanden ist. Vergangene Woche verabschiedete er sich in die Pension.