Kalender<

Wirtschaftskammer - Forderungen an nächste Stadtregierung

Merken

„Der Wirtschaft geht es gut, von der Krise haben wir uns erholt“, so der Obmann der Welser Wirtschaftskammer Franz Edlbauer. Die Beschäftigung ist derzeit auf einem Rekordniveau – 33.000 unselbstständig Beschäftigte gibt es in der Stadt. Damit die Entwicklung so fortgesetzt werden kann – stellt man jetzt Forderungen an die neue Welser Stadtregierung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Sonntagabend zu einem Brand bei einem Jugendzentrum in Wels alarmiert. Ein Fahrrad sowie die Fassade des Gebäudes wurden in Brand gesteckt.

Brand eines Fahrrads bei Jugendzentrum in Wels-Lichtenegg mit dortigem Trinkbrunnen gelöscht

In Wels-Neustadt ist es Dienstagnachmittag zu einer größeren Demonstration gegen die Impfpflicht für das Gesundheitspersonal gekommen.

Demo gegen Impfpflicht für Gesundheitspersonal vor Klinikum in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag in Wels-Neustadt bei einem Sturmschaden im Einsatz. Ein Teil einer alten Fernsehantenne drohte abzustürzen.

Sturmschaden: Teil einer alten Fernsehantenne in Wels-Neustadt drohte vom Dach zu stürzen

Zwei Feuerwehren wurden Freitagmittag zu einem vermuteten Wohnungsbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Mittagessen in Rauch aufgegangen - Brandverdacht in einer Wohnung in Thalheim bei Wels

Feuerwehr und Polizei waren am späten Donnerstagnachmittag bei einer Personenrettung in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Feuerwehr mit Drehleiter bei Personenrettung in Wels-Innenstadt im Einsatz

Eine Verklausung im Schenkelbach in Wels-Pernau, der offiziell Nebenarm des Welser Mühlbachs heißt, hat Dienstagvormittag einen Einsatz der Feuerwehr erforderlich gemacht.

Verklausung im Schenkelbach in Wels-Pernau sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner