Kalender<

WKO Lehrlingsmesse - Roswel

Merken

Ein sehr familiäres Arbeitsklima hat auch die Firma Roswel. Ein Kühl – Logistikunternehmen in den Bereichen konventionell und thermo geführt.

Teilen auf:

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Fußgänger ereignete sich Dienstagabend auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Fußgänger auf Pyhrnpass Straße in Sattledt von PKW erfasst und schwer verletzt

„Das ganze Jahr war sehr schwierig für uns, anstatt etwas aufzuholen, sind wir jetzt schon im zweiten Lockdown“ – die Situation für den derzeit in Wels-Lichtenegg gestrandeten Zirkus ist prekär.

Situation für Zirkus prekär: "Vom ersten Lockdown sozusagen direkt in den zweiten Lockdown"

Das MusikfestiWels 2023 lässt die Megastars auferstehen! Das Geheimnis der Headliner für das MusikfestiWels 2023 ist gelüftet. Die größten Namen der Musikgeschichte sind heuer auf den Plakatankündigungen zu lesen. Die besten internationalen Tribute Stars von Michael Jackson, Freddie Mercury, Falco, Coldplay bis hin zu Linkin Park und vielen weiteren berühmten Acts, werden am 14. und 15. Juli den Welser Kaiser-Josef-Platz in Stimmung bringen. Täuschend echt in der Optik und im Gesang rocken die Doubles mit einzigartigen Shows die große Bühne am KJ!

EVENT-TIPP
Merken

MusikFestiWels 2023

zum Beitrag

Ein Derby gab es diese Woche nicht nur im Basketball, sondern auch im Fußball – und zwar in der Bezirksliga Süd. Letztes Jahr ist Gunskirchen nur knapp am Aufstieg in die Landesliga gescheitert – heuer soll es endlich gelingen. Am Wochenende traf der Herbstmeister zuhause auf den SV Pichl.

Schief gegangen ist Mittwochnachmittag der Versuch, einen Baum auf einem Grundstück in Wels-Lichtenegg zu fällen. Der Baum landete auf dem Dach eines angrenzenden Gebäudes.

Baum bei missglückter Fällung auf Dach einer benachbarten Fahrradgarage in Wels-Lichtenegg gestürzt

In einer Mehrparteienhauswohnung in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend ein Brand ausgebrochen, zwei Personen wurden leicht verletzt.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner