Kalender<

Wösblech Delüx - Big Band Sound der 1930er

Merken

18 Mitglieder aus Wels, Kremsmünster, Weibern und der Steyrer Gegend bilden gemeinsam eine Big Band. Durch die Burggartenkonzerte ist die junge, dynamische Band bereits vielen ein Begriff. Die Rede ist von Wösblech Delüx. Im Zuge unserer Vereinsmeier Serie haben wir ihnen einen Besuch abgestattet.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christine Novak sagt:

    🙂

  2. Radek Novak sagt:

    👍

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  4. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  5. Dave Dam sagt:

    🎷

  6. Christian Sittenthaler sagt:

    🎸

  7. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    🙂

  8. Fritz Karlsberger sagt:

    👍

  9. Ingrid Freymüller sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Jahr 2002 wurde die Welser Volksbank nach einem Großbrand neu aufgebaut – unser Team war vor 20 Jahren bei der Eröffnung dabei. Unvergessen bleibt auch der Speakers’ Corner – ein Format, bei dem die Bürger ihre Botschaften über die WT1 Kameras übermitteln konnten.

Eine 50-Kilogramm-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist Donnerstagmittag bei Bauarbeiten im Bereich des Verschiebebahnhofs in Wels-Neustadt entdeckt worden.

Bahnverkehr eingestellt: Fliegerbombe im Bereich des Verschiebebahnhofs in Wels-Neustadt entdeckt

Ein Auffahrunfall auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt forderte Samstagvormittag zwei Verletzte.

Auffahrunfall auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

Sie optimieren mechanische Prozesse, forschen an Heilmitteln gegen Krankheiten oder entwickeln neue Programme. Die Studenten der Fachhochschule Wels. Die spannendsten Projekte werden jedes Jahr mit einem besonderen Preis geehrt. Dem Innovation Award.   

In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr am späten Mittwochabend bei einem Brand eines Altpapiercontainers vor einer Wohnsiedlung im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand eines Papiercontainers in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Überraschungskonzert hieß es im Folder der Sommerkultur in Wels. Und es war tatsächlich eine Überraschung, als die 35 Jährige Welserin Julia Pallanch, besser bekannt als Lia Pale, die Bühne im Burggarten betritt. Denn bis 5 Minuten vor Soundcheck war nicht klar, ob das Konzert aufgrund der instabilen Wetterlage stattfinden kann. Umso mehr freuten sich Besucher und Künstler über den musikalischen Abend.

Lia Pale im Burggarten

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmt du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner