Kalender<

Wohnung in Wels-Vogelweide durch angebranntes Kochgut stark verraucht

Merken
Wohnung in Wels-Vogelweide durch angebranntes Kochgut stark verraucht

Wels. Drei Feuerwehren wurden Freitagabend zu einem Wohnungsbrand in Wels-Vogelweide alarmiert. In einer Wohnung brannte offenbar Kochgut am E-Herd an.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Freitagabend zu einem gemeldeten Wohnungsbrand mit eingeschlossenen Personen in einem Mehrparteienwohnaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. In einer der Wohnung brannte offenbar Kochgut an. Es kam zu einer starken Verrauchung. Der Wohnungsinhaber wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehrleute belüftet und rauchfrei gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ab Dienstag, 1. Februar können sozial bedürftige Welser den Heizkostenzuschuss des Landes Oberösterreich direkt bei der Stadt Wels beantragen. Die Zuschuss-Höhe beträgt einmalig 175 Euro pro Haushalt. Der Heizkostenzuschuss kann nur für Personen mit Hauptwohnsitz in der Stadt Wels – und somit nicht für weitere Wohnsitze – ausgezahlt werden. Die betreffende Wohnung muss sich in Wels-Stadt befinden und ständig bewohnt sein. Ein Rechtsanspruch auf den Heizkostenzuschuss besteht nicht.

Heizkostenzuschuss: Anträge ab Dienstag, 1. Februar möglich

Die Feuerwehren in Oberösterreich wurden seit den Freitagabendstunden zu hunderten Einsätzen alarmiert, weil die großen Schneemengen zu Schneelastschäden an den Bäumen geführt haben.

Schneelast: Wintereinbruch mit großen Schneemengen sorgt für Vielzahl an Einsätzen in Oberösterreich

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Montagvormittag zwei Feuerwehren bei einem Brandverdacht im Gebäude einer Volksschule im Einsatz.

Brandverdacht in einem Schulgebäude in Marchtrenk

Michael Dittrich (Obmann Raiffeisen Flyers Wels) im Talk.

Zum Glück bereits erloschen war ein Kabelbrand an einem PKW Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt.

Feuerwehr bei bereits gelöschtem Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt im Einsatz

Ein riesen Gastgarten mitten am Stadtplatz. Liegestühle rund um den Brunnen. Steckerlfische und Livemusik. Ja das alles bietet das neueste Marchtrenker Projekt. Abwecshlung und Unterhaltung gibt’s ab sofort jede Woche im Marchtrenker Stadtgastgarten.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner