Kalender<

Wohnungstüre zugefallen: Dringende Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Vogelweide

Merken
Wohnungstüre zugefallen: Dringender Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Vogelweide

Wels. In Wels-Vogelweide wurde die Feuerwehr Sonntagmittag zu einem Brandverdacht beziehungsweise einer dringenden Türöffnung alarmiert.

Einer Bewohnerin oder einem Bewohner fiel die Türe ins Schloss, als dieser gerade außerhalb der Wohnung beziehungsweise des Hauses war. In der Wohnung war der E-Herd eingeschaltet. Die Türe konnte zwischenzeitlich geöffnet werden, in der Wohnung war es zum Glück noch zu keinem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin rasch wieder abrücken.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heftige Graupelschauer haben am Samstagnachmittag bis in den Abend hinein für eine ganze Serie an kleineren Unfällen auf Autobahnen in Oberösterreich gesorgt.

Graupelschauer sorgten für Serie an Unfällen auf Autobahnen in Oberösterreich

Einmal mit einem Katta frühstücken. Wer hat das schon gemacht? Sie nicht? Eine Gruppe Welser kam am Wochenende zu diesem Vergnügen. Denn der Wildtierexperte Rene Hofer-Hörndler führte Interessierte durch den Tierpark und dabei durfte man sogar einen Blick hinter die Kulissen wagen und die Gehege betreten.

Dr. Slawomir Dadas (Pfarre Vogelweide) im Talk.

Die Feuerwehr musste Freitagnachmittag in eine Wohnung in Wels-Vogelweide einsteigen, um die Wohnung vor dem angebrannten Kochgut zu retten.

Angebranntes Kochgut: Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Vergangene Woche lud der Marchtrenker Bürgermeister Paul Mahr acht seiner KollegInnen zum Informationsaustausch ein und stellte seine innovative und vielseitige Stadtpolitik vor.

Bürgermeistertreffen in Marchtrenk

Der Sommer rückt näher und die Freibadsaison ist nun offiziell eröffnet. Im Welldorado Wels wurde wieder gerutscht, geplanscht und gefeiert. Beim Badfest 2023.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner