Kalender<

Streckenrekord - 16.Gunskirchner Marktlauf

Merken

Der 16.Gunskirchner Marktlauf ist bei den Schulen heiß begehrt. Und wurde heuer speziell für einen Athleten zum Heimsieg auf voller Linie.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein tragischer Todesfall wurde Dienstagnachmittag in Wels-Pernau entdeckt. Medienberichten zufolge war ein vierjähriges Mädchen mindestens zwei Tage allein neben seiner verstorbenen Mutter.

Tragischer Todesfall: Mädchen (4) lebte in Wels-Pernau zwei Tage allein neben toter Mutter (39)

Steigende Energiepreise, der Krieg in der Ukraine, fehlende Rohstoffe und Arbeitskräfte – die heimischen Unternehmen haben es derzeit alles andere als leicht. Wer erfolgreich wirtschaften will – braucht Innovationen und Geschick. Wie der Lambacher Unternehmer Alexander Huber – der eine Bike Waschanlage erfunden hat. Und jetzt zum neuen Bezirksobmann des Wirtschaftsbundes gewählt wurde. 

In Wels ist Samstagabend ein Achtjähriger auf die Straße gelaufen und von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Schwer verletzt: Bub (8) in Wels auf Straße gelaufen und von PKW erfasst

Ein 75-jähriger Motorradlenker erlitt Samstagnachmittag bei einer Kollision mit einem PKW in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) schwere Verletzungen.

Motorradlenker bei Kollision mit PKW in Pichl bei Wels schwer verletzt

Ein Fettbrand in einer Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg hat Montagabend zwei Verletzt gefordert.

Fettbrand in einer Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg fordert zwei Verletzte

Wenn es demnächst bei ihnen klingelt – dann wundern sie sich nicht, wenn eventuell der Bürgermeister vor ihnen steht. Ein Jahr vor der Wahl startet die FPÖ mit Hausbesuchen und einer Bürgerbeteiligungs-Kampagne.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner