Kalender<

WT1-Talk - Herausforderungen im Alter

Merken

Die Österreicher werden immer älter. Wie man diese Herausforderungen – vor allem auch in der Pflege – bewältigen und was die Politik machen kann? Darüber haben wir mit dem Landesobmann des Seniorenbundes Dr. Josef Pühringer im Talk gesprochen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Die Sterbehilfe wie in der Schweiz gehört eingeführt, ich möchte in Österreich sterben und möchte nicht noch die Reise in die Schweiz einplanen müssen, da braucht man noch mehr Kraft. Die Sterbehilfe verlängert das Leben, diese Sicherheit nicht leiden zu müssen ist ganz wichtig! Feige PolitikerInnen kümmert Euch endlich darum und auch das Pflegeproblem wird entlastet, die letzten 3 Monate verschlingen meinen ganzen Einzahlungen und die schenke ich gerne her, dafür lebe ich jetzt voller Freude und mit Energie! Darüber möchte ich gerne im Talk sprechen! Euer Gunter – Schreihals von Wels

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagabend bei der Reinigung einer Straße im Einsatz. Glassplitter waren auf mehreren huntert Metern verstreut.

Glassplitter auf Straße: Einsatzkräfte der Feuerwehr als "Kehrmaschine" in Marchtrenk im Einsatz

Die Einsatzkräfte standen Freitagnachmittag bei einem Brand im Keller eines Gebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz.

Brandstiftung: Brand im Keller eines Betriebskindergartens in Wels-Neustadt rasch gelöscht

Ab sofort kann die Wels Card auch im Kundenbüro am Kaiser-Josef-Platz in Wels eingelöst und gekauft werden.

Wels Linien  - Neuer Wels Card Partner

Die Feuerwehr wurde am späten Samstagabend zu einem gemeldeten Gasgeruch in ein Wohnhaus in Wels-Lichtenegg alarmiert.

Einsatzkräfte nach gemeldetem Gasgeruch in einem Haus in Wels-Lichtenegg im Einsatz

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und Rauchfangkehrer Freitagvormittag bei einem befürchteten Kohlenmonoxidaustritt im Einsatz.

Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und Rauchfangkehrer nach CO-Alarm in Stadl-Paura im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner