Kalender<

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW in Wels-Innenstadt

Merken
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW in Wels-Innenstadt

Wels. Ein Motorradlenker wurde Dienstagnachmittag bei einer Kollision mit einem PKW in Wels-Innenstadt verletzt. Rettungsdienst und Notärztin waren im Einsatz.

Der Motorradlenker wurde offenbar auf der L567 Thalheimer Straße, Traungasse an der Kreuzung mit der Traunuferstraße in der Welser Innenstadt von einem PKW erfasst. Motorradlenker und Motorrad kamen auf der Straße zum Liegen. Der Motorradlenker wurde vom Rettungsdienst und der Notärztin erstversorgt und anschließend ins Klinikum gebracht.

Aufgrund des Unfalls war die Traunbrücke im Bereich der Unfallstelle nur erschwert passierbar. Es bildete sich ein rund zwei Kilometer langer Stau durch Thalheim bei Wels bis zur B138 Pyhrnpass Straße. Die Traungasse war in Fahrtrichtung Thalheim bei Wels für etwa eine dreiviertel Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Talk mit Thomas Rammerstorfer – Die Grünen Wels

Geht Wels mit einem Notbudget ins neue Jahr? SPÖ, ÖVP und Grüne haben sich zu einer politischen Allianz zusammengetan – und die ersten Budgetverhandlungen abgebrochen. An welchen Punkten das Budget scheitern könnte? Wir haben mit Bürgermeister Andreas Rabl im Talk gesprochen.

Droht Wels ein Umweltskandal? Nach einem Zugunfall im Herbst wurde das Grundwasser mehrerer Haushalte verschmutzt. Giftige Chemikalien sind ausgetreten. Die Anrainer fühlen sich im Stich gelassen – es heißt, dass sie wochenlang nicht informiert wurden. Bei einem Informationsabend ging es jetzt heiß her.

Puppenspieler aus der ganzen Welt – vereint auf den Bühnen unserer Stadt. Das 28. Internationale Figurentheaterfestival zeigt heuer, dass es ein Zeichen gibt, dass man auf der ganzen Welt erkennt und versteht. In diesem Sinne herrschte in Wels eine Woche lang einen regen Austausch unterschiedlicher Kulturen, Gedanken und Gefühle. Eine Woche des gemeinsamen Lächelns.

Über die Feiertage und selbst am 24. und 31. Dezember versehen viele Klinikum-Mitarbeiter ihren Dienst, um die bestmögliche Versorgung der Patienten zu garantieren. Dabei sind nicht nur Pflegekräfte und Ärzte im Einsatz, sondern viele weitere der über 100 Berufsgruppen am Klinikum, wie etwa jene aus Küche und Technik. Zu den Weihnachtswünschen der Mitarbeiter zählen an vorderster Stelle Gesundheit für die Familie, dankbar zu sein und Friede in Europa.

Ob Heiligabend oder Silvester - der Krankenhausbetrieb steht niemals still

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner