Kalender<

WT1-Talk-Sommer in Wels

Merken

Wer für den Sommer noch keine Pläne hat, der sollte jetzt besser dran bleiben. Denn in Wels gibt es so gut wie kein Wochenende ohne Veranstaltungshighlight.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die letzte Gemeinderatssitzung in Wels sorgte für einen Eklat. Denn die SPÖ hat geschlossen die Sitzung verlassen. Was der Grund dafür war, mehr dazu jetzt.

Im 66. Lebensjahr plötzlich verstorben ist der frühere Leiter der Abteilung Baudirektion am Magistrat Wels, Dipl.-Ing. Karl Pany. Der am 19. Februar 1958 geborene Marchtrenker sammelte nach seiner Reifeprüfung an der HTL für Hochbau Linz zwei Jahre Erfahrung als Bauleiter in einem Linzer Bauunternehmen. Danach absolvierte er 1979 bis 1985 das Studium der Architektur an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Es folgten vier Jahre als Planer in einem Linzer Architekturbüro, ehe Dipl.-Ing. Pany 1989 nach der Ziviltechnikerprüfung bei der Stadt Wels als Leiter der damaligen Abteilung Hochbau und Assistent des Baudirektors einstieg. 2000 bis zum Ruhestand 2018 fungierte er als Stadtbaudirektor.

Wels trauert um Stadtbaudirektor a.D. Karl Pany

Mit einem großen Fest hat Stadl-Paura die Stadterhebung gefeiert. Welche Vorteile man als Stadt hat, warum geich drei Hotels im Ort entstehen und wie man zu Gemeindefusionen steht? Bürgermeister Christian Popp war bei uns im Talk.

Gesundheit braut Training. Unter diesem Motto startet das Medifit ins neue Jahr. Denn wer sich regelmäßig bewegt, Gesund isst und trainiert, der hat eine höhere Lebenserwartung. Und wer möchte nicht gesund alt werden und bis ins hohe Alter fit sein?

Ein Auto ist Donnerstagfrüh in Lambach (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte den in Vollbrand stehenden PKW rasch löschen.

Auto auf Parkplatz in Lambach in Vollbrand

Ein schwerer LKW-Unfall hat sich Freitagabend auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Der LKW-Lenker wurde verletzt.

Schwerer LKW-Unfall auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner