Kalender<

Wüdnis - Ursula Strauss und Ernst Molden

Merken

Also Kommissarin Angelika Schnell ist sie vielen bekannt. Von 2009 bis 2012 war sie die Hauptdarstellerin in schnell ermittelt. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit und ihrem sozialen Engagement ist sie aber auch noch Sängerin. Vor 7 Jahren begann die Zusammenarbeit mit Ernst Molden. Und wie diese klingt, davon haben wir uns im Alten Schlachthof überzeugt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die einen sprechen über Filme, andere über die letzten Fußballtransfers, manche geben Fitnesstipps andere wiederum Beautyratschläge. Podcasts gibt es mittlerweile zu allen möglichen Themen. Also Audiobeiträge die über das Internet oder Apps angehört werden können. In diese Riege mischt sich in Wels jetzt auch die Raiffeisenbank. Die mit einem Podcast ganz neue Wege beschreiten will…

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Freitagvormittag in einem Kreuzungsbereich ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Kreuzungscrash mit drei PKW in Weißkirchen an der Traun

Mit selbst gemalten Kennzeichen und unter Einfluss verschiedener Substanzen war ein offenbar unbelehrbarer Suchtgiftlenker auf der B137 Innviertler Straße in Wels unterwegs.

Unbelehrbarer Suchtgiftlenker mit selbst gemalten Kennzeichen durch Polizei in Wels gestoppt

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag kurzzeitig in Wels-Innenstadt bei einer Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Feuerwehr im Einsatz: Glassplitter einer Scheibe waren auf Straße in Wels-Innenstadt verteilt

Gute Nachrichten gibt es für den Sport. Seit Mitte dieser Woche ist Mannschafts- und Kontaktsport wieder erlaubt. Auch bei den Flyers Wels. Wir haben bei den Basketballern reingeschaut.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner