Kalender<

Wunsch beim Punsch

Merken
Wunsch beim Punsch

Jeder hat einen Wunsch und Weihnachten ist die Zeit um diesen laut auszusprechen. Wer weiß, vielleicht geht er in Erfüllung

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    💥

  4. Gunter Köberl sagt:

    Ich liebe unseren Regisseur Christian Strassl, er macht solche Aufnahmen in 15 Minuten, kurz vor meinen eigentlichen Auftritt auf der Welser Almbühne! Eine schöne Weihnachtszeit für alle Mitmenschen! Danke auch für die liebevollen Kommentare! Euer Welser Schreihals Gunter

  5. Jörg Panagger sagt:

    👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die 31-jährige Welser Regisseurin Leni Gruber hat ihren ersten großen Filmpreis abgestaubt. Beim Filmfestival in Kitzbühel wird der gemeinsam mit Alex Reinberg gedrehte Streifen “Hollywood” als bester Kurzfilm ausgezeichnet. Das Talent liegt dabei in der Familie – ihr Vater Andreas Gruber war Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film München und hat mit dem Kinofilm “Hasenjagd” internationale Bekanntheit erlangt.

Filmpreis für Welser Regisseurin

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Sie ist bereits mit Andreas Gabalier auf Tour gegangen, hat für Hochwasser-Betroffene ein Charity-Konzert veranstaltet und Lieder für die Band Freiwild aufgenommen. Mit ihrem aktuellen Projekt kämpft die Welser Sängerin Birgit “Bixi” Lehner jetzt gegen Gewalt an Frauen. Beim Talk im Kornspeicher erzählt sie wie es dazu gekommen ist. 

Die Oscars sind vorbei  – Glitter und Glamour haben aber immer Saison. Darum stellt das Gymnasium Dr. Schauerstraße die diesjährige Tanzaufführung unter ein glamouröses Motto. Bühne frei für die Nachwuchskünstler der 1.-3.Klassen.

Vor rund 20 Jahren haben sie sich kennengelernt, Petra und Christian Costantin. Dass sie sich 10 Jahre später auch lieben lernen und heiraten, ahnten sie damals noch nicht. Nun läuteten aber die Hochzeitsglocken und ganz Wels feierte mit.

Auf Facebook und Instagram kennt man ihn als DER Poster. Er ist Ur Welser und Grafikdesigner. Und Fan. Fan von ganz vielen verschieden Musikstilen. Und seine Begeisterung dafür zelebriert er mit der Gestaltung von Postern. Dabei hat jedes seine eigene Geschichte.

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK VS. AUSTRIA KLAGENFURT

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner