Wurstsalat - Kabarett mit Ernährungstipps

Merken

Sie ist DIE Superfrucht schlechthin. Man kann und soll sie Quasi mit Haut und Haaren, oder anders gesagt mit Schale und Kern verspeisen. Doch ist die Avocado wirklich so gesund? Im neuen Kabarettprogramm von Ernährungsexperten Christian Putscher und Günther Lainer geht man dieser und anderen Essensmythen auf den Grund. Bleiben Sie dran, sie werden überrascht sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Debatten rund um den Klimaschutz haben jetzt auch Wels erreicht. Im letzten Gemeinderat wurde fünf Stunden lang beinahe nur um ein Thema diskutiert. Welche Klimaschutz Maßnahmen sind in Wels umsetzbar, welche nicht. Auf die Tagesordnung gebracht von den Grünen – wechselten dabei aber alle Parteien in den Wahlkampfmodus.

Die Stadt Wels hilft Betroffenen mit einem eigenen Lieferservice. Zudem drohen ab sofort Verwaltungsstrafen wenn man sich nicht an gewisse Platzverbote hält. Die Parkgebühren werden in Wels aber nicht erlassen.

Eine verletzte Person forderte Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen PKW und Motorrad in Gunskirchen

Die Natur zeigt uns die Vergänglichkeit und gleichzeitig den Neubeginn In Gedenken an all die Menschen die bereits von uns gegangen sind. In unseren Herzen lebt ihr ewig weiter.

Allerheiligen in Wels

Eure Kreativität ist gefragt Wir sind auf der Suche nach einem originellen und authentischen Namen für unseren komplett neu verglasten Restaurant-Bereich in der Karl-Bauer-Halle. Wie könnte diese coole Location zukünftig heißen?

Pferdezentrum Stadl-Paura

Unser heutiger Ausflugs-Tipp für alle Kultur-Hungrigen unter euch: Besucht eine Galerie der Stadt Wels 🤓🖼📸 Habt ihr gewusst, dass es in Wels 9️⃣ verschiedene Galerien gibt? Jede Ausstellung bietet ein ganz unterschiedliches Spektrum und Genre. 📸 Galerie F/8: Fotografie 🧑‍🎨Galerie “Die Forum”: Künstlergilde Wels 🤍 Galerie Marschner: Präsenation von Werken österreichischer und ausländischer Künstler 🖼 Galerie Nöfa in der Alten Rahmenfabrik: Ölgemälde, Aquarelle, Graphiken und Radierungen 🧑 Galerie “Warum.Kunst.Raum”: junge Künstler aus Wels und Umgebung ⚜️ Galerie der Stadt Wels im Medien Kultur Haus: zeitgenössische nationale und internationale Kunst 💃 Galerie im Pavillon: Installationen oder konzeptuelle Arbeiten, Lesungen und Kurz-Konzerte 🏠 Galeriehaus 🌐 Wimmer Medien Galerie Nähere Informationen zu den Galerien in Wels könnt ihr hier nachlesen ▶️ https://www.wels.at/welsmarketing/tourismus/kultur/galerien.html

Galerie der Stadt Wels